Miss Kittin & The Hacker, Na wie wars? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Miss Kittin & The Hacker, Na wie wars? |
21 Nov 2007, 02:42
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 10 Mitglied seit: 12-March 05 Mitglieds-Nr.: 5.956 |
Fährt jetzt die U Bahn durchs Flex?
Bei Crazy sah ich nur zwei mal den Umriss von Miss Kittin! Stromausfall - hat da wer die Rechnung vergessen zu zahlen? Um 2.30 zu Hause da geh ich nicht mehr hin. schade um diesen Abend, Burgamaster |
|
|
23 Nov 2007, 09:36
Beitrag
|
|
"Mala Noche" Gruppe: Members Beiträge: 2.101 Mitglied seit: 4-October 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 380 |
immer diese sudderei hier am board(wegen eintrittspreisen usw...),das flex ist eh voll human von preisen,security usw.....),electric indigo kann man eh immer sehen im flex,aber die missi nun mal net,ich war leider net weil ich arbeiten musste,aber ich waere gerne gegangen,und werde wahrscheinlich crazy's angebot wegen tobi neumann nuetzen(danke nochmals!!!)
@crazy s. du machst schon solange schon nen perfekten job und holst die topelite class dj's/djanes ins flex wo wirklich die anlage steht die bis jetzt seinesgelichen sucht und auch das publikum sehr akzetabel meistenst ist,im gegensatz zu bestimmten anderen technofestln,ist eigentlich echt schad,aber das ist nun mal so in wien leider!!!!!!!! bin dann mal auf die leckerbissen im naechsten jahr schon gespannt! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 00:42 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |