Miss Kittin & The Hacker, Na wie wars? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Miss Kittin & The Hacker, Na wie wars? |
21 Nov 2007, 02:42
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 10 Mitglied seit: 12-March 05 Mitglieds-Nr.: 5.956 |
Fährt jetzt die U Bahn durchs Flex?
Bei Crazy sah ich nur zwei mal den Umriss von Miss Kittin! Stromausfall - hat da wer die Rechnung vergessen zu zahlen? Um 2.30 zu Hause da geh ich nicht mehr hin. schade um diesen Abend, Burgamaster |
|
|
22 Nov 2007, 01:28
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 61 Mitglied seit: 8-January 06 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.743 |
Ich war leider erst um 1:45 Uhr da…stand aber trotzdem rd. 45 Minuten (inkl. Stromausfall) an der Garderobe! Zu der Zeit warn glaube ich sogar 3 Leute mit Jacken aufhängen und ausgeben beschäftigt, trotzdem ging kaum was weiter. So schlimm hab ich das dort noch nie erlebt. Nachdem ich dann noch 10 Minuten für ein Bier an der Bar gestanden bin (die Leute dahinter haben allerdings ordentlich Gas gegeben!) hab ich gerade noch 2 Tracks von Kittin & Hacker erlebt und das war's dann schon. War dadurch anfangs schon ziemlich angepisst, obwohl ich ja damit gerechnet habe, einen Teil zu versäumen...
Dafür gab's dann aber schnell genug Platz und das Set von Indigo fand ich sehr schön…kennt jemand den 1. Track, den sie gespielt hat? Hat mich irgendwie schwer an den für mich typischen Berghain-Sound erinnert. Auch der Teil von Crazy's Set, den ich noch erlebt habe, war bestens zum Tanzen geeignet. Trotz der Geschichte mit der Garderobe ist und bleibt für mich das Flex samt Crazy DER Club in Wien. Das wird sich ja hoffentlich nicht den ganzen Winter über so durchziehen. Dass der Club bei solchen Namen immer mehr als voll ist, ist eh schon bekannt. Das ist zwar nicht angenehm zum Tanzen...gibts in anderen Locations aber genau so. Besten Dank an Crazy Sonic für die Reaktion darauf und das feine Angebot für nächste Woche! (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) Obwohl ich Tobi Neumann sehr gerne mal wieder hören würde, werde ich wohl brav zu Hause bleiben. Mein Budget für einen freien Mittwoch ist durch die letzten Wochen schon mehr als erschöpft…und ohne das pack ich als grundsätzlicher Anti-Frühaufsteher den nächsten Tag im Büro dann meist überhaupt nicht (IMG:style_emoticons/default/alien.gif) Der Beitrag wurde von Perlon bearbeitet: 22 Nov 2007, 01:29 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 00:22 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |