Miss Kittin & The Hacker, Na wie wars? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Miss Kittin & The Hacker, Na wie wars? |
21 Nov 2007, 02:42
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 10 Mitglied seit: 12-March 05 Mitglieds-Nr.: 5.956 |
Fährt jetzt die U Bahn durchs Flex?
Bei Crazy sah ich nur zwei mal den Umriss von Miss Kittin! Stromausfall - hat da wer die Rechnung vergessen zu zahlen? Um 2.30 zu Hause da geh ich nicht mehr hin. schade um diesen Abend, Burgamaster |
|
|
21 Nov 2007, 15:37
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 350 Mitglied seit: 14-April 04 Wohnort: Wien bzw. Graz Mitglieds-Nr.: 3.496 |
ähem, darf man das Flex nicht mehr kritiseren?
Denn ist man einmal nicht voll des Lobes, wird hier gleich von Flex bashing gesprochen und das ist Blödsinn. Kritik muss erlaubt sein. Ja, es war wieder zu voll und ja es hat genervt, weil das ein sehr unangenehmes Klima schafft (Drängeln, Schubsen, Aggressionspotential steigt und dann noch die besonders angenehmen Alkohol/Dorgenopfer, die es besonders lustig finden, sich quer durch die Menge mit Ellenbogentaktik ihren Platz freizuschubsen (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) ) aber ich finde, das darf man ruhig so lange sagen, bis es besser wird. Es kann schon sein, dass immer gleich viele Leute reingelassen werden, aber wie wärs dann mit 30 Leuten weniger und dafür halt die Karte um einen Euro teurer? Fände ich nicht schlecht... Und das Flex hat nun leider/Gott sei dank (das kommt auf die Sichtweise an) einen Sonderstatus bzgl. Booking und wenn feine Acts eben dort spielen, dann kann ich mich auf den Kopf stellen und bis 100 zählen, ins halbleere Fluc kommt Act XYZ deswegen auch nicht. (Wobei ich nicht andeuten will, dass das Fluc immer leer ist) So geshen weiß man zwar, dass es bummvoll sein wird, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und man muss halt abwägen, ob ein paar Stunden Sardinenbüchse für Act XYZ sprechen, oder nicht... Zum Abend: Naja, war nicht besonders. Ich finde Nummernprogramm á la Rock n' Roll Band bei elektronsichen Acts äußerst langweilig. Ich wusste zuvor nicht, wie Kittin&Hacker auftreten werden, weil ich mich überraschen lassen wollte, aber so gestern wars dann schon eher mau. Hatte gehofft, dass der Hacker seine Beats in einem Flow setmäßig spielen wird, und die gute Ms. Kittin halt ein, zwei Stunden drübersingt und veilleicht an ein paar Effekten rumschraubt, aber so, ohne Fluss wars schon eher zach, denn die alten Hadern von vor 7 Jahren nochmal aufgewärmt und vor allem popkonzertmäßig aufbereitet, fand ich jetzt nicht so prickelnd. Da hat man deutlich die Schwächen gesehen, vor allem stimmlich bei Miss Kittin, aber das war ja bekannt. Naja, Schade, habe mir mehr erwartet, so wars einfach nur ein eher langweiliges Konzert mit schwacher Performance |
|
|
21 Nov 2007, 16:12
Beitrag
|
|
It is what it is! Gruppe: Members Beiträge: 4.388 Mitglied seit: 2-September 02 Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......! Mitglieds-Nr.: 344 |
ähem, darf man das Flex nicht mehr kritiseren? Denn ist man einmal nicht voll des Lobes, wird hier gleich von Flex bashing gesprochen und das ist Blödsinn. Kritik muss erlaubt sein. Mein Eintrag bezog sich auf den Teil der Einträge (TB/Flexpage) die eher unsachlich sind, gegen konstruktive Kritk sagt kein Mensch was (denke das habe ich auch so in meinem vorherigen Beitrag geschrieben)! Im Gegenteil denke das ist sogar gewollt........... Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 21 Nov 2007, 16:13 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 00:20 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |