Miss Kittin & The Hacker, Na wie wars? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Miss Kittin & The Hacker, Na wie wars? |
21 Nov 2007, 02:42
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 10 Mitglied seit: 12-March 05 Mitglieds-Nr.: 5.956 |
Fährt jetzt die U Bahn durchs Flex?
Bei Crazy sah ich nur zwei mal den Umriss von Miss Kittin! Stromausfall - hat da wer die Rechnung vergessen zu zahlen? Um 2.30 zu Hause da geh ich nicht mehr hin. schade um diesen Abend, Burgamaster |
|
|
21 Nov 2007, 16:07
Beitrag
|
|
Back Jauer Gruppe: Members Beiträge: 608 Mitglied seit: 26-February 03 Mitglieds-Nr.: 924 |
Danke Crazy für die Stellungnahme und dafür, dass du nicht die übersensible beleidigte Leberwurst gibst, sondern tatsächlich Verständnis für die Kritikpunkte aufbringst. Ist wirklich mein erstes Mal, dass ich über einen Flex Abend "herziehe" (ansonsten an dieser Stelle haufenweise Lobeshymnen), aber gestern war's nun mal wirklich in vielerlei Hinsicht ein Totalverhau, sorry. Das Ganze sollte mE auch nicht in eine hinrwichserische Grundsatzdiskussion á la "Kommerzialisierung und Niedergang des Flex" münden, sondern wirklich konkrete Misstände des gestrigen Abends aufzeigen, ohne ins Persönliche abzudriften.
Nur noch etwas zur Auslastung, natürlich liegt es in eurer, und nur in eurer Hand ab einem gewissen (nach unten zu schraubenden) Zahl "Stop" zu sagen. Rein ökonomisch betrachtet: Falls der Unmut derjenigen vielen, die drinnen eingepfercht sind den Unmut jener paar Dutzend, die draußen bleiben mussten überwiegt, liegt die Lösung - eine Verschiebung zugunsten der "Qualität" - auf der Hand. Aber das müsst ihr letzten Endes entscheiden. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 00:39 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |