Miss Kittin & The Hacker, Na wie wars? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Miss Kittin & The Hacker, Na wie wars? |
21 Nov 2007, 02:42
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 10 Mitglied seit: 12-March 05 Mitglieds-Nr.: 5.956 |
Fährt jetzt die U Bahn durchs Flex?
Bei Crazy sah ich nur zwei mal den Umriss von Miss Kittin! Stromausfall - hat da wer die Rechnung vergessen zu zahlen? Um 2.30 zu Hause da geh ich nicht mehr hin. schade um diesen Abend, Burgamaster |
|
|
21 Nov 2007, 15:58
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.624 Mitglied seit: 13-March 03 Mitglieds-Nr.: 1.424 |
Dass es zuletzt eine Verkettung unglücklicher Umstände gab, ist Tatsache, für das meiste können wir nichts. Das mit dem zu voll ist leider etwas, was vor allem im Winter immer ein Problem sein wird, um es wirklich gemütlich zu machen, müssten wir 100 Leute weniger reinlassen, diese Diskussion ist einfach immer dieselbe.
Ich sehe aber ein, dass manche unzufrieden sind und dass einige zum mässigen Konzert dann noch andere schlechte Beigeschmäcker bekommen haben. Das tut mir leid. Daher eine kleine, winzige Wiedergutmachung: Wer nächste Woche bei Tobi Neumann unter dem Codewort "Rippin" ins FLEX kommt zahl 1.- bis 23 Uhr und 3.- bis Mitternacht. Ehrlich gesagt freue ich mich schon auf einen Abend ohne Stress, Stars und mit "nur" 300/400 Leuten. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 00:33 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |