Miss Kittin & The Hacker, Na wie wars? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Miss Kittin & The Hacker, Na wie wars? |
21 Nov 2007, 02:42
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 10 Mitglied seit: 12-March 05 Mitglieds-Nr.: 5.956 |
Fährt jetzt die U Bahn durchs Flex?
Bei Crazy sah ich nur zwei mal den Umriss von Miss Kittin! Stromausfall - hat da wer die Rechnung vergessen zu zahlen? Um 2.30 zu Hause da geh ich nicht mehr hin. schade um diesen Abend, Burgamaster |
|
|
21 Nov 2007, 14:17
Beitrag
|
|
Back Jauer Gruppe: Members Beiträge: 608 Mitglied seit: 26-February 03 Mitglieds-Nr.: 924 |
Schlimmster Flex Abend ever.
Organisation: 10 - , an der Grenze zur Lebensgefahr durch Dehydrierung und zu-Tode-getrampelt-werden. Hier wurde eiskalt Quantität über Qualität gestellt. Oben an der Garderobe warem tumultartige Szenen zu beobachten, während sich die zwei Jackenaufhänger seelruhig und small-talk führend sich durch nichts beirren lbeießen. Die "Tanzfläche" wurde ihrem Namen nicht gerecht, selbst minimale Bewegungen im Rhythmus der Musik waren physikalisch unmöglich. Leute, das macht einfach keinen Spaß mehr, die Aggressionsbereitschaft steig naturgemäß ins Unenedliche. Pfui! Musik: .....Anfangs war der Live-Act mit seinem besonderen Flair ziemlich faszinierend aber das konnte über die musikalische "Substanz" (oder gerade deren Mangel) nicht hinwegtäuschen. Miss Kittin stöhn und trällert ein bisschen ins Mikro, ihr Gegenpart sorgt für äußerst unspektakulären Hintergrundsound. Der Funke wollte nicht überspringen, vor allem deswegen, weil der Flow durch die Lied-nach-Lied Unterbrechungen gar nicht entstehen konnte. Indigo im Anschluss auch nicht das Gelbe vom Ei. Auch hier gabs es in der Vergangenheit wesntlich treibendere Sets. Andererseits muss ich ehrlich gestehen, dass ich zu diesem Zeitpunkt den Abend schon abgehakt hatte. Stromausfall: Höhere Gewalt, trotzdem irgendwie zum gesamten Abend passend. Auch hier wurde man wortwörtlich im "Dunklen gelassen", keine Wortmeldung hinsichtlich Ursache/Dauer/Entschuldigung...irgendetwas. 16 Euro pulverisiert. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 00:30 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |