Miss Kittin & The Hacker, Na wie wars? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Miss Kittin & The Hacker, Na wie wars? |
21 Nov 2007, 02:42
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 10 Mitglied seit: 12-March 05 Mitglieds-Nr.: 5.956 |
Fährt jetzt die U Bahn durchs Flex?
Bei Crazy sah ich nur zwei mal den Umriss von Miss Kittin! Stromausfall - hat da wer die Rechnung vergessen zu zahlen? Um 2.30 zu Hause da geh ich nicht mehr hin. schade um diesen Abend, Burgamaster |
|
|
21 Nov 2007, 13:31
Beitrag
|
|
serial thrilla Gruppe: Members Beiträge: 1.379 Mitglied seit: 28-May 06 Wohnort: Wien, Linz Mitglieds-Nr.: 8.862 |
ich habs unglaublich geil gefunden gestern. alleine schon der letzte track den die beiden gspielt haben... aber sowas von einem brett! hab mich gar nicht mehr einkriegen können. bin nur noch herumghüpft voller freude... (IMG:style_emoticons/default/inlove.gif) (IMG:style_emoticons/default/inlove.gif) (IMG:style_emoticons/default/music.gif) (IMG:style_emoticons/default/music.gif)
klassiker waren dabei (1982, frank sinatra) und auch einiges das ich noch nicht kannte. cover von suspicious minds war wie erwartet gewaltig!!! aber der sound war durchwegs geil meiner meinung nach. abgsehen vom stromausfall halt (kann passieren denk ich mir...). war auch nicht soooo voll muss ich sagen also ganz vorne ists schon gegangen vom platz her. nur das wc gehn war halt echt ne tortur. das die kittin nicht singen kann ist glaub ich e ne bekannte tatsache und gehört für mich schon irgendwie zum sound der beiden... äußerst positiv war auch electric indigo gestern. sonst mag ich ihren sound nicht so aber gestern konnte sie mich reslos überzeugen. crazy sonic zum schluss war auch gewoht solide ( funny little couds zum ersten mal auf der flex anlage gehört ---> (IMG:style_emoticons/default/music.gif) ) um 6 war dann schluss für mich... konnte kaum noch stehen, so zerstört war ich schon. aber das wars wert. mir hats echt suuuper gefallen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 00:37 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |