[movies] tierquälerei, aktivisten, interessierte, infos + + + |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
[movies] tierquälerei, aktivisten, interessierte, infos + + + |
20 Nov 2007, 08:02
Beitrag
|
|
burn baby burn Gruppe: Members Beiträge: 835 Mitglied seit: 13-December 03 Wohnort: lala Land Mitglieds-Nr.: 2.803 |
Ich möchte an dieser Stelle nur anmerken, wenn ich ähnliche, aber bei weitem harmlosere Dinge über Amerikaner schreibe, dann gehts hier gleich rund - Da geht es aber um Menschen, die gefoltert und getötet werden... (IMG:style_emoticons/default/sleeping.gif) (IMG:style_emoticons/default/sleeping.gif) (IMG:style_emoticons/default/sleeping.gif)
Die Japsen haben natürlich im Bezug auf manche Dinge auch gewaltig eine Schraube locker - wie man sieht.... Zur Petition: Find ich echt cool, dass der U.S. Senat das verabscheut. Foltern und töten unschuldige Menschen, ganze Familien und Dörfer ohne sich dafür nur im geringsten zu entschuldigen, sind die grössten Umweltsünder weltweit und denken nichtmal dran das Kyoto Protokoll anzunehmen oder sich zu bessern, aber sie sind dagegen, dass in Japan Delphine brutal geschlachtet werden... Also langsam steigt die Amerikansiche Regierung wieder in meinem Ansehen! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Der Beitrag wurde von treasure x bearbeitet: 20 Nov 2007, 08:16
Angehängte Datei(en)
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 06:33 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |