technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> crazy - Cobblestone Jazz, wie wars
lashair
Beitrag 14 Nov 2007, 14:21
Beitrag #1


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 369
Mitglied seit: 17-February 05
Mitglieds-Nr.: 5.662



mist! nach einem zermürbenden eishockeyspiel mit zu viel bier für mich depremiert eingeschlafen.....wie wars?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten
saftpackerl
Beitrag 14 Nov 2007, 22:27
Beitrag #2


swing 65 %
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 639
Mitglied seit: 5-October 05
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 7.266



bin leicht angschlagen gesundheitsmäßig und leider relativ spät erst hinkommen. hab sie leider deswegen nicht ganz von anfang an gesehn.
und die betonung liegt auf leider!!!
weil das echt verdammt das feinste war, was ich seit langem als live act genießen durfte!!
der mann am rhodes (ja am echten,was ja auch einen gewissen tranzportaufwand bedeutet) hat super improvisiert, und mit den andern gejammt, es war eine freude zum zuschaun,zum zuhörn und zum dazutanzen.

die mischung aus doch technoideren geshuffelten beats u sounds, dem rhodes und den doch wieder oft jazzigen rides, bzw den funkigen vocodereinlagen, hat genial zusammengepasst, und streckenweise viel druck gemacht!
tracks wie dumptruck ham live doch anders geklungen, und man war die ganze ganz ganz weit weg von diesem "abspiel-laptop-live-act-gefühl"!!

leider hatte ich bei wirklich schönen momenten und höhepunkten oft das gefühl, dass doch wenig energie auf dem tanzflur da war. und das hängt sicher nicht direkt damit zusammen, dass doch für jetzige crazy zeiten verhältnismäßig normal bis weniger leute dawaren. das hab ich eher als sehr angenehm empfunden... nein es hätt schon bisi mehr stimmung sein können beim hauptact!
aber bei so einem musikalischen highlight machts garnix sich die stimmung selber zumachen!!

slick nachher hat solide und straight gespielt, allerdings überhaupt keinen übergang geschaffen zur music davor... oke muß man nicht. war aber bisi eine watschen. bzw wär eine zugabe halt auch fein gewesen, und die enttäuschung spricht da ein bißchen aus mir.

crazy und fauna, natürlich auch solide, bzw sehr böse im rausschmeissen mit gefühlten 100 bpm!
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
14 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 14 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. September 2024 - 05:23


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: