Mc Donalds Lieferservice |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Mc Donalds Lieferservice |
8 Nov 2007, 10:35
Beitrag
|
|
Hundling! Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.821 Mitglied seit: 8-December 03 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 2.778 |
wer hat nicht schon davon geträumt: pizzaservice die woche schon 5x benutzt und lust auf abwechslung? die allgemeine faulheit lässt es allerdings nicht zu auch nur einen schritt ins reale leben zu setzen?
http://www.bring-mir-den-burger.com/ oh mann, wie sehr wünsch ich mir das! am besten auch noch für burgerking!! |
|
|
13 Nov 2007, 08:15
Beitrag
|
|
burn baby burn Gruppe: Members Beiträge: 835 Mitglied seit: 13-December 03 Wohnort: lala Land Mitglieds-Nr.: 2.803 |
@ 2nd Soul: Ich kenne Deine körperlichen Ausmasse nicht, aber sie scheinen nach obigen Angaben nicht unbeträchtlich zu sein...
Ich kann nur von meinen Gästen und mir sprechen und die wurden bei mir immer satt. Die Preise sind absolut im Rahmen - für Menschen mit einem "normalen" Appetit... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Wenn Du 4 Forellen und dazu noch Petersilkartoffeln verschlingst, unter einem Kilo Huhn nichts läuft und ein halber Kilo Spaghetti nur als Beilage dienen, dann definiere ich das persönlich als Ess- Störung. Bezugnehmend auf diese Daten wirst Du beim MC Donalds aber auch nicht unter 30,- wegkommen... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Des weiteren habe ich bei den 7,- nicht mit Zutaten aus Japan, Tschibutti oder China kalkuliert. Heimische Produkte... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Wenn jetzt noch das Argument kommt - Das war sicher nicht alles Bio - dann kann ich nur sagen Eure und meine Lungen sind auch nicht Bio, wenn ihr auf diversen Partys 6 Std. lang reines Giftgas inhaliert und deshalb schei... ich auf Bio... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 12:35 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |