Mc Donalds Lieferservice |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Mc Donalds Lieferservice |
8 Nov 2007, 10:35
Beitrag
|
|
Hundling! Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.821 Mitglied seit: 8-December 03 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 2.778 |
wer hat nicht schon davon geträumt: pizzaservice die woche schon 5x benutzt und lust auf abwechslung? die allgemeine faulheit lässt es allerdings nicht zu auch nur einen schritt ins reale leben zu setzen?
http://www.bring-mir-den-burger.com/ oh mann, wie sehr wünsch ich mir das! am besten auch noch für burgerking!! |
|
|
12 Nov 2007, 21:16
Beitrag
|
|
MDMA a.D. Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.734 Mitglied seit: 7-June 03 Wohnort: im zarten Rosa Mitglieds-Nr.: 1.795 |
ZITAT Nur ein paar Speisen, von unzähligen - jeweils für 2 Personen. - Forellen (1 p.P.) mit Petersilkartoffeln knapp über 7,- - Spaghetti und fast alle anderen Nudelgerichte in allen erdenklichen Variationen - Siehe da - sogar unter 7,- - Eisbergsalat mit Putenstreifen und Joghurt / Sauerrahm Dressing - 7,- Ad Forellen: Wenn ich jemanden zum Essen einlade, will ich dass er (und ich natürlich auch) satt wird/werden, dazu brauchst schon mal mindestens 4 von den Dingern sowie einen halben Kilo Kartoffeln, ein Streusschen Petersilie, friscen Knoblauch zum füllen. Und wenn das qualitative Forellen und keine Polenmastware sein soll, dann bist du ganz schnell auf € 15,-- Ad Nudeln: Sind eine Beilage und kein Hauptgericht, wenn doch: Siehe Montag, ATV, Sascha isst anders,... Wenn ich einen halben Kilo Pute und frischen Salat sowie Zutaten für Dressing und Pannade (Frische Eier aus Bodenhaltung) nehme bin ich auch ganz schnell bei 12 Euro. Bei allen deinen Menüideen bin ich nachher hungrig, eventuell auch weil bei den allen eine Suppe/Vorspeise und ein Dessert zw. Brot dazu und Obst hinterher (was bei einer gescheiten, vollwertigen Mahlzeit einfach dazugehören sollte) mir einfach abgeht. Aber um jetzt nicht nur den armen tres dissen zu wollen: Beim El Schachtelino bin ich auch selten unter 15 Euro satt geworden. (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 12:34 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |