Verrückte Zeitungsartikel, Was manche Leute so treiben und was davon abgedruckt wird... |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Verrückte Zeitungsartikel, Was manche Leute so treiben und was davon abgedruckt wird... |
2 Oct 2007, 16:00
Beitrag
|
|
burn baby burn Gruppe: Members Beiträge: 835 Mitglied seit: 13-December 03 Wohnort: lala Land Mitglieds-Nr.: 2.803 |
Hier ein Fred, der noch gefehlt hat.
Eröffnet wird er von einer Story, die sich heute zugetragen hat: http://wien.orf.at/stories/225938/ (IMG:style_emoticons/default/laugh_2.gif) Stories - wie unlängst in der Krone - (Taubstummer hörte rascheln im Wald und schoss daraufhin einfach drauf los) (IMG:style_emoticons/default/laugh_2.gif) usw. sind hier genau richtig... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Der Beitrag wurde von treasure x bearbeitet: 2 Oct 2007, 17:25 |
|
|
11 Nov 2007, 15:01
Beitrag
|
|
ember Gruppe: Members Beiträge: 235 Mitglied seit: 13-September 04 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 4.433 |
also diese österreich ist doch wohl das allerletzte.
wenn ich mir am sonntag frühstück hole, nehm ich mir alle zeitungen die "mehroderweniger" gratis herumhängen mit. da ich mir keine gratiszeitungen in die hand drücken lass ist das der einzige tag der woche indem ich auch die qualitätzeitung österreich zur hand nehme und kurz durchblätter. teilweise weis ich halt nicht ob ich lachen oder weinen soll. zb über das: Österreichs Top-100 Lieblinge Ranking. Die ÖSTERREICH-Leser entschieden. Das sind die 100 wichtigsten Österreicherl. so und jetzt kommts. die Top fünf sind: 1. Benni Raich 2. Arnie 3. Hermann Maier 4. Long Fu 5. Marlies Schild dh 3 Skifahrer, ein amerikanischer Gouverneur und ein Pandabär der eigentlich Chinesen gehört. Spitzen Ranking. Wirklich wichtige Österreich, bzw genau das Österreichniveau. weitere highlights: natascha kampusch auf platz 8 noch vor Bundespräsident und kanzler das trio weichselbraun, zogaj und netrebko auf 22/23/24 khg auf 20 vor seiner göttergattin fiona auf 34 ausserdem zu empfehlen: der österreichblog |
|
|
11 Nov 2007, 15:26
Beitrag
|
|
Back Jauer Gruppe: Members Beiträge: 608 Mitglied seit: 26-February 03 Mitglieds-Nr.: 924 |
also diese österreich ist doch wohl das allerletzte. wenn ich mir am sonntag frühstück hole, nehm ich mir alle zeitungen die "mehroderweniger" gratis herumhängen mit. da ich mir keine gratiszeitungen in die hand drücken lass ist das der einzige tag der woche indem ich auch die qualitätzeitung österreich zur hand nehme und kurz durchblätter. teilweise weis ich halt nicht ob ich lachen oder weinen soll. zb über das: Österreichs Top-100 Lieblinge Ranking. Die ÖSTERREICH-Leser entschieden. Das sind die 100 wichtigsten Österreicherl. so und jetzt kommts. die Top fünf sind: 1. Benni Raich 2. Arnie 3. Hermann Maier 4. Long Fu 5. Marlies Schild dh 3 Skifahrer, ein amerikanischer Gouverneur und ein Pandabär der eigentlich Chinesen gehört. Spitzen Ranking. Wirklich wichtige Österreich, bzw genau das Österreichniveau. weitere highlights: natascha kampusch auf platz 8 noch vor Bundespräsident und kanzler das trio weichselbraun, zogaj und netrebko auf 22/23/24 khg auf 20 vor seiner göttergattin fiona auf 34 ausserdem zu empfehlen: der österreichblog LOL (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Der Beitrag wurde von Rabbitweed bearbeitet: 11 Nov 2007, 15:26 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 18:57 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |