Glenn Wilson Live...?, Wie wars denn am 28.03.2003 ? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Glenn Wilson Live...?, Wie wars denn am 28.03.2003 ? |
29 Mar 2003, 18:17
Beitrag
|
|
Marc Aureel Gruppe: Members Beiträge: 851 Mitglied seit: 4-June 02 Wohnort: Wels / Krenglbach Mitglieds-Nr.: 191 |
Also leutz wer war von euch aller dort? Ich bin leider an mein zu Hause gefesselt da ich ne Mandelentzündung habe und war nücht dort... (Bin leider dann auch nicht im Keller heute um aufzulegen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif) - Schicksal halt)... Und wie war jetzt der GLenn wilson und Co?
|
|
|
29 Mar 2003, 21:51
Beitrag
|
|
-=? |)33J4Y ¿=- Gruppe: Members Beiträge: 1.909 Mitglied seit: 21-January 03 Wohnort: Linz Mitglieds-Nr.: 749 |
Also ich muss dazu auch mal was sagen: Normalerweise mag ich harten Techno, aber Glenn Wilson konnte mich als Live Act ganz und gar nicht überzeugen. Es war nicht schlecht, hörte sich auch gut an, doch mir war dieses 150BPM Geballer, doch etwas zu viel. Ich erkannte ständig seine alten Loops und alten samples, die er schon mitunter vor 3 Jahren zu Platten verarbeitet hatte.
Trotzdem hat mich Glenn Wilson als Live Act nicht vom Hocker gehaun, ebensowenig zig andere Leute (Keller leerte sich auf die Hälfte während er spielte). Ich weiss nicht woran es gelegen hat, aber trotz sehr guter Leistung von Glenn Wilson kam so gut wie keine Stimmung auf (ausser vielleicht bei 10-15 Leuten). Woran das gelegen hat, steht in den Sternen. (Vielleicht empfands nur ich so, also schreibts was Leute!) greets Shark T. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 06:29 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |