Warum veranstaltet ihr ... ? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Warum veranstaltet ihr ... ? |
10 Nov 2007, 15:26
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 68 Mitglied seit: 28-October 07 Wohnort: Im Hasenloch Mitglieds-Nr.: 12.722 |
Aus aktuellem Anlass, hätte ich gerne gewusst warum ihr euch eigentlich die Mühe macht?
Diese Umfrage richtet sich primär an alle Veranstalter! Leute die noch keine Partys veranstaltet haben, sind auch herzlich eingeladen sich zu beteiligen ... Bin schon gespannt auf eure Meinungen. DO IT! (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) |
|
|
Loge |
10 Nov 2007, 16:41
Beitrag
|
Guests |
fast hätt ich schon angeklickt "um die szene zu beleben".
hab dann aber überlegt - is mir eigentlich ziemlich wurscht. ich würd ja auch parties machen wollen wenns in villach eine pulsierende, lebendige elektronik-szene gäbe. (wobei, für die größe der stadt dürfts teilweise sogar sein schätz ich - da fehlt mir der vergleich mit gleich großen städten. Ich hab dann angeklickt: "Aus Freude an der Sache". Dazu gehört die Musik natürlich an erster Stelle aber irgendwie auch die Organisation. Es is zwar immer wieder stressig - macht aber doch irgendwie Spaß. Vieles wurde auch schon gesagt: Eigene Musik LAUT spielen - Austausch mit anderen Musikschaffenden (ich buch dich du buchst mich (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) ... und natürlich bin auch ich süchtig nach Lob. Gibt nix besseres als die Bestätigung zu bekommen das sich die Arbeit gelohnt hat. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 16:22 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |