Warum veranstaltet ihr ... ? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Warum veranstaltet ihr ... ? |
10 Nov 2007, 15:26
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 68 Mitglied seit: 28-October 07 Wohnort: Im Hasenloch Mitglieds-Nr.: 12.722 |
Aus aktuellem Anlass, hätte ich gerne gewusst warum ihr euch eigentlich die Mühe macht?
Diese Umfrage richtet sich primär an alle Veranstalter! Leute die noch keine Partys veranstaltet haben, sind auch herzlich eingeladen sich zu beteiligen ... Bin schon gespannt auf eure Meinungen. DO IT! (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) |
|
|
10 Nov 2007, 16:31
Beitrag
|
|
rave on! Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.258 Mitglied seit: 11-September 02 Mitglieds-Nr.: 352 |
hauptgrund: weil ich meinen lieblingssound anderen leuten näher bringen will - und das auf einer grossen lauten anlage einfach besser ist als daheim. weil ich was bewegen will, und weil ich dadurch dazulerne: kommunikation mit acts und djs, anlagenvermieter, anderen veranstaltern...
dann kommt dazu, dass man durch selbstständiges plakatdesignen/flyerdesignen einiges dazulernt, auch konzepte entwerfen, planen, managen... das ist definitiv horizonterweiterung, wenn man sowas nicht eh schon hauptberuflich macht. und schlussendlich das lob: wenn auf einer party auch nur 3 leute sagen: "hey, so geil!" dann ist man schon glücklich, und man weiss, die arbeit hat sich rentiert. geld? anfangs war mir das egal, ob man jetzt was reinzahlt, mit 0 aussteigt oder gewinn macht. mittlerweile ist mir aufgrund der vielen arbeit schon wichtig, dass wir auf jedenfall kein minus machen. man muss hier vielleicht dazuerwähnen, dass wir in tirol keinen club haben, wo alles fix und foxy vorbereitet ist, und man lediglich einen guestdj bucht und los gehts mit soundmachen. wir müssen hier von a bis z alles selbst organisieren und auf die beine stellen, das ist schon verdammt viel arbeit. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 16:16 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |