Tipps für Thailand, Bangkok? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
Tipps für Thailand, Bangkok? |
9 Nov 2007, 12:21
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 48 Mitglied seit: 10-February 03 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 837 |
Hallo,
war hier schon mal jemand in Thailand und im Speziellen in Bangkok und kann mir ein paar gute Clubs, Parties empfehlen? Musikalisch bin ich so ziemlich für alles offen, Schranz muss es aber nicht unbedingt sein (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Danke für euer Tipps, ich wünsche Euch allen Licht und Liebe! |
|
|
9 Nov 2007, 22:29
Beitrag
|
|
"Mala Noche" Gruppe: Members Beiträge: 2.101 Mitglied seit: 4-October 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 380 |
also der stefan loose ist schon besser ueber geschichte usw,aber ws verbindungen zum backpacken angeht,ist der LP besser.............................
sehenswerte sachen in bangkok(war bis jetzt ca. 7-8 in bangkok,mal lang.mal kurz) tattoolaeden auf der khaosan: DIAMAND&BALL PUMPKIN TATTOO kann ich beide empfehelen,hab bei beiden was machen lassen! sightseeing: unbedingt zu grand palace(amazing place!) wenn ziet bleibt rueber nach cambodia zu angkor wat,voll mystischer platz! khaosan zum shoppen eher teuer,da gibts bessere adresse,bayoke tower rundherum da ist alles sehr preisguenstig................ und net vergessen: bis 170euro duerfts ihr mitnehmen ohne verzollen! also viel SPASS! koenntest ma ja was mitbringen*hehe* ich finde den lonely planett einfach super... für bangkok brauchst sowieso noch nen stadtplan aber um thailand zu erkunden ist der lonely planet sehr wichtig... das einzige was mir aufgefallen ist was nicht mehr akuell ist sind die preise... aber naja wemi interessiert das in nem land wo eh alles nix kostet... insel zum empfehlen ist ko tao... hab dort den tauchschein gemacht und es war einfach der hammer.... es ist ne sehr kleine insel wo es echt relaxed abgeht mit nene haufen jugendlicher (zw. 20 & 30) die nur deswegen dort sind, um zu tauchen und abzuhängen... die insel gehört zu der inselgruppe um koh pangan und kosamui kosamui = touris.... Ko Pangan = parties sonst eher langweilig ko tao = gemütlichkeit pur + tauchspass das richtige paradies findest du auf SURIN(4h von phuket entfernt! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 18:20 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |