Tipps für Thailand, Bangkok? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
Tipps für Thailand, Bangkok? |
9 Nov 2007, 12:21
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 48 Mitglied seit: 10-February 03 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 837 |
Hallo,
war hier schon mal jemand in Thailand und im Speziellen in Bangkok und kann mir ein paar gute Clubs, Parties empfehlen? Musikalisch bin ich so ziemlich für alles offen, Schranz muss es aber nicht unbedingt sein (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Danke für euer Tipps, ich wünsche Euch allen Licht und Liebe! |
|
|
9 Nov 2007, 14:21
Beitrag
|
|
objektophil Gruppe: Members Beiträge: 1.654 Mitglied seit: 22-November 04 Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz Mitglieds-Nr.: 4.967 |
also ich war heuer und kann dir nur raten... nicht gleich nach china town zu pilgern... wart erst mal ein paar tage bis du den kulturschock überstanden hast.
check dir nen lonely planet. was mir besonders gefallen hat waren die garküchen auf der strasse.. lass dich nicht vom optischen täuschen, die gerichte dort sind hammer... ich habe fast alles gegessen und hatte keine magenverstimmung. du kannst rund um die uhr essen an fast jeder ecke. die tagesmärkte lösen die nachtmärkte ab... zum einkaufen rate ich dir siam... dort gibts fette malls mit teuren sachen und zigtausende kleine geschäfte mit saubilligen sache... also für jedem was dabei. ein highlight war für mich das vertigo... das ist die höchste bar von bangkok... ein bischen edler aber scheissegal weil da kostet der teuerste cocktail immer noch weniger als die hälfte wie bei uns und du sitzt am rooftop eines skyscrapers und schaust auf bangkok runter... sehr zu empfehlen bei nacht... die tempel sind kutlturelles muss... man beachte die liebe zum detail mit denen mosaike geschaffen wurden... und gewöhne dich schonmal an staus smok und stress.........
Angehängte Datei(en)
IMG_4455.jpg ( 95.54KB )
Anzahl der Downloads: 56
IMG_4458.jpg ( 86.2KB ) Anzahl der Downloads: 43 IMG_4467.jpg ( 73.56KB ) Anzahl der Downloads: 41 IMG_4484.jpg ( 74.38KB ) Anzahl der Downloads: 54 IMG_4523.jpg ( 63.39KB ) Anzahl der Downloads: 26 IMG_4576.jpg ( 100.54KB ) Anzahl der Downloads: 49 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 18:43 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |