Mc Donalds Lieferservice |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Mc Donalds Lieferservice |
8 Nov 2007, 10:35
Beitrag
|
|
Hundling! Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.821 Mitglied seit: 8-December 03 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 2.778 |
wer hat nicht schon davon geträumt: pizzaservice die woche schon 5x benutzt und lust auf abwechslung? die allgemeine faulheit lässt es allerdings nicht zu auch nur einen schritt ins reale leben zu setzen?
http://www.bring-mir-den-burger.com/ oh mann, wie sehr wünsch ich mir das! am besten auch noch für burgerking!! |
|
|
Schleifer |
9 Nov 2007, 10:10
Beitrag
|
Guests |
Wenn Du in die "schicki Micki" Bioläden gehst, dann wird sichs wahrscheinlich nicht ausgehen (IMG:style_emoticons/default/laugh_2.gif) ... Ich wohne halt nicht in Wien - ich kann mir das Fleisch auch direkt beim Bauern holen und das kostet nicht die Welt... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Ausserdem hat niemand von Fleisch geredet - ich sagte ich koche gesund für 7,- Also - es geht hier im Thema um McDonald´s - es geht also vorwiegend um Fleischspeisen (also fang gleich gar nicht damit an, wieviel Kilo Hülsenfrüchte du für 7 Euro kochen kannst - darum gehts nämlich nicht.) Außerdem: der schicki micki Bioladen hat halt das beste Fleisch - ich will kein Gift in meinem Rind. Der Beitrag wurde von Schleifer bearbeitet: 9 Nov 2007, 10:10 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 12:38 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |