Mc Donalds Lieferservice |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Mc Donalds Lieferservice |
8 Nov 2007, 10:35
Beitrag
|
|
Hundling! Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.821 Mitglied seit: 8-December 03 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 2.778 |
wer hat nicht schon davon geträumt: pizzaservice die woche schon 5x benutzt und lust auf abwechslung? die allgemeine faulheit lässt es allerdings nicht zu auch nur einen schritt ins reale leben zu setzen?
http://www.bring-mir-den-burger.com/ oh mann, wie sehr wünsch ich mir das! am besten auch noch für burgerking!! |
|
|
9 Nov 2007, 09:37
Beitrag
|
|
burn baby burn Gruppe: Members Beiträge: 835 Mitglied seit: 13-December 03 Wohnort: lala Land Mitglieds-Nr.: 2.803 |
@Schleifer: Dann hast Du offensichtlich noch nie etwas gekocht... Für die 7,-, die Ich beim Mäci allein brauche koche ich für 3 Personen - und noch dazu gesund.
Das der Mc Donalds und seine Kompanen billig sind ist absolut falsch - Das Gegenteil ist der Fall... Es gibt halt "kirchenwirte" und kirchenwirte... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Ich weiss schon wohin ich essen gehe und wo die Qualität passt. Und Du kannst Dir sicher sein, dass Du beim "Kirchenwirt" qualitativ bei weitem hochwertigere Produkte finden wirst, als beim Mäci. Schon allein einmal weil er es von lokalen Lieferanten (Bauern in seiner Umgebung usw.) bezieht. Ich habe halt einen leichten Fetisch für gutes und gesundes Essen und das wirst Du bei Fast Food Ketten nicht finden - Ich bezweifle sogar, dass der Salat dort gut ist... (IMG:style_emoticons/default/laugh_2.gif) Fast Food = Fost a Essen Der Beitrag wurde von treasure x bearbeitet: 9 Nov 2007, 09:41 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 13:55 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |