Mc Donalds Lieferservice |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Mc Donalds Lieferservice |
8 Nov 2007, 10:35
Beitrag
|
|
Hundling! Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.821 Mitglied seit: 8-December 03 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 2.778 |
wer hat nicht schon davon geträumt: pizzaservice die woche schon 5x benutzt und lust auf abwechslung? die allgemeine faulheit lässt es allerdings nicht zu auch nur einen schritt ins reale leben zu setzen?
http://www.bring-mir-den-burger.com/ oh mann, wie sehr wünsch ich mir das! am besten auch noch für burgerking!! |
|
|
Schleifer |
9 Nov 2007, 08:59
Beitrag
|
Guests |
gesund würd ich das essen vom schachtelwirt mal sicher nicht bezeichnen. ich persönlich esse derartigen junk food aus vielerlei gründen nicht - auch dann nicht, wenn öffentlich kommuniziert wird, dass fleisch burger super gesund sein sollen... dennoch denke ich, dass ein lieferservice wirtschaftlich sehrwohl sinn macht, wie man bei anderen junk food anbietern (pizzarien, chinesen, etc.) erkennen kann. nein, gesund ist das Fast Food bei McD bestimmt nicht - aber ich denke, dass es nicht ungesünder als das Essen vom Kirchenwirt in Überall ist. Fett-triefend ist eben genau das, was du meist in einer gutbürgerlichen Gaststätte in Österreich serviert bekommst, wenn du Fleisch isst - da ist der Big Mac wie Wasser dagegen. Mein Problem mit McD ist, dass er einfach zu billig ist (klingt merkwürdig, ist aber so) - und für die Kohle nix kochen zu müssen, ist ein Angebot, das ich manchmal einfach annehm. Von einem großen Franchiser-Nehmer in Graz hab ich übrigens gehört, dass an ein Lieferservice schon lange nicht mehr gedacht wird. Das Essen (vor allem Pommes, Nuggets und kleine Burger) verlieren einfach zu schnell an Wärme und werden schlicht ungenießbar. Man will sich unnötige Kunden-Beschwerden ersparen und Streitigkeiten mehrer Franchise-Nehmer innerhalb eines Einzugsgebietes unterbinden - das Netz an Restaurants ist dicht genug. Der Beitrag wurde von Schleifer bearbeitet: 9 Nov 2007, 09:02 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 12:59 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |