Minimal- was ist minimal - definition, ist es dann wenn man selbst bei max Vol miteinander reden kann |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Minimal- was ist minimal - definition, ist es dann wenn man selbst bei max Vol miteinander reden kann |
7 Nov 2007, 20:32
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
Nachdem es ja immer wieder Probleme gibt, weil keiner Weis was minimal wirklich ist....und wenn ich wiedermal sag das minimal a schaas is, dann mein ich damit net elektro-techno, elektro, techno, techhouse... .nööööö!
Ok voriges wochenende als die Musik laut aufgedreht war, überkam es mich, ich konnte plötzlich bei voller Musiklautstärke mich mit dem Menschen mir Gegenüber unterhalten... mir war es klar und mir viel es wie schuppen von den Augen: Minimal ist es dann wenn man selbst bei maximaler Lautstärke noch miteinander reden kann. Schließlich ist da ja ein rießen Frequenloch, ein Vakuum das im Breitband liegt, dabei Stören natürlich Bass und die paar clicks und clacks überhaupt net, weil die menschliche Sprache genau in diesem Bereich liegt (abgesehen jetzt von pavarotti und co) Warum deshalb ein eigenes Topic....najo das nächste mal gibt es keine Unstimmigkeiten wenn ihr euch unterhaltet, "hm ich mag minimal net"-"warum minimal ist doch volll tanzbar"-"hm ich erklär dir kurz was minimal für mich ist:minimal ist dann wenn man selbst...." "aso nein minimal ist für mich eher das...und das..." "aso- na des is eh voll geil" (elektro....) -also total wichtig (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
8 Nov 2007, 13:24
Beitrag
|
|
Es ist was es is... Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 866 Mitglied seit: 17-May 02 Wohnort: Weiz - Graz Mitglieds-Nr.: 159 |
naja momentan ist es modern, alles irgendwie mit minimal in verbindung zu bringen, egal ob`s minimal ist oder nicht…
aber irgenwie eh gut - denn wenn minimal am flyer steht kommen gewisse menschen bestimmt nicht zum fest... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 14:37 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |