Mc Donalds Lieferservice |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Mc Donalds Lieferservice |
8 Nov 2007, 10:35
Beitrag
|
|
Hundling! Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.821 Mitglied seit: 8-December 03 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 2.778 |
wer hat nicht schon davon geträumt: pizzaservice die woche schon 5x benutzt und lust auf abwechslung? die allgemeine faulheit lässt es allerdings nicht zu auch nur einen schritt ins reale leben zu setzen?
http://www.bring-mir-den-burger.com/ oh mann, wie sehr wünsch ich mir das! am besten auch noch für burgerking!! |
|
|
8 Nov 2007, 11:39
Beitrag
|
|
> Faah Bien < Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.494 Mitglied seit: 4-February 03 Wohnort: Prad - München Mitglieds-Nr.: 811 |
Lieferservice vom Tagesmenü als Jahresabo - wär doch mal was nicht!? Sag mal Andros was machst du eigentlich den lieben langen Tag!? Wahrscheinlich wirst du dafür auch noch bezahlt (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)
Wir könnten ihn als Supporter anstellen für den Bereich Sommerlochfüller, Winter- & Herbstdepressionenstiller, Frühjahrsmüdigkeitenverdränger und allgemeinen Klatsch & Tratsch (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif) |
|
|
8 Nov 2007, 11:46
Beitrag
|
|
Hundling! Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.821 Mitglied seit: 8-December 03 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 2.778 |
Lieferservice vom Tagesmenü als Jahresabo - wär doch mal was nicht!? Sag mal Andros was machst du eigentlich den lieben langen Tag!? Wahrscheinlich wirst du dafür auch noch bezahlt (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) Wir könnten ihn als Supporter anstellen für den Bereich Sommerlochfüller, Winter- & Herbstdepressionenstiller, Frühjahrsmüdigkeitenverdränger und allgemeinen Klatsch & Tratsch (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif) wo, wer, wie, was? natürlich krieg ich dafür bezahlung! und hin und wieder auch komplimente von vorgesetzten für meinen aussergewöhnlichen einsatz! (IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 12:57 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |