Club Cazin... Eine Hochburg des Technos fällt.., Die letzten Stunden haben geschlagen... |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Club Cazin... Eine Hochburg des Technos fällt.., Die letzten Stunden haben geschlagen... |
28 Jun 2002, 13:58
Beitrag
|
|
Marc Aureel Gruppe: Members Beiträge: 851 Mitglied seit: 4-June 02 Wohnort: Wels / Krenglbach Mitglieds-Nr.: 191 |
:-[ :-[ :-[ :-[
Es ist fast soweit... nach diversen internen Gründen sind die letzten Stunden des Cembran Kellers in Linz angelaufen. Heute und morgen sind die letzten Veranstaltungen. Unsere deutschen Freunde haben es uns leider vormachen müssen... Das Omen, Stammheim (fast U60311), sie alle wurden geschlossen... Bastionen des Technos, Hochburgen des Feierns, Festungen der Zusammengehörigkeit, der Musik und der Liebe zur Musik. Nun auch der Cembran Keller. Scheiße, ich liebe diesen Keller (und wenn ich Liebe benutze dann meine ich das auch so). Wie oft bin ich oben am Podest vor dem DJ gestanden und habe von ihnen gelernt, wie oft habe ich zu den Klängen der DJ`s geschrien und dazu getanzt, und wie oft habe ich von Podest aus nach vorne geschaut.. habe die feiernde Crowd mit hochgestreckten Händen, das von links nach rechts "fallende" rote Licht, die Nebelschwaden und diesen langen Gang, mit seinen Seitenschiffen, gesehen. Wenn ich da nach vorne geschaut habe, hatte ich immer ein unglaubliches Zufriedenheitsgefühl, ein Gefühl des Wohlfühlens. Viele große DJ`s haben dem Keller ihren Stempel aufgedrückt... Sven Väth, DJ Rush, Luke Slater, Gayle San, Marco Bailey, Milk & Sugar, Stanny Franssen aka G-Force, DJ Misjah, Miss Yetti uvm. Der Cembran hat nicht nur den Linzern viel Freude und Zufriedenheit bereitet. Von ganz Österreich kamen die Feierwütigen um die ganze Nacht im Cazin zu verbringen. Das Flair und Ambiente eines Cembran Kellers werden wir nicht mehr so schnell finden (meiner Meinung nach gar nicht mehr), die Electronic Moves werden uns ja weiterhin erhalten bleiben. Die Top DJ`s wurden nicht aus Linz entfernt, der Flair schon... Das Line UP für morgen wird folgendermaßen aussehen: 22.00 - 23.00 .... Marc Aureel 23.00 - 24.00 .... Mexx Headroom 24.00 - 01.00 .... Toluca 01.00 - 02.00 .... Glyon 02.00 - 03.00 .... Alexx Aiyaxx 03.00 - 04.00 .... Frank Prins 04.00 - 05.00 .... La casa 05.00 - 06.00 .... G-Money 06.00 - 07.00 .... Eric Fisher Ich bin natürlich sehr stolz darauf, dass ich auch noch das Warm Up an diesem denkwürdigen Abend spielen darf!! Natürlich werde ich bis zum Schluß bleiben, denn ich möchte dabei sein, wenn der Club das letzte mal zugesperrt wird. Ich werde wahrscheinlich heulen wie ein alter Schloßhund ;-) - aber das lasse ich mir nicht nehmen... Ich hoffe, dass wir uns alle morgen dort sehen und noch ein letztes Mal unseren Stempel dem Keller aufdrücken werden. In diesem Sinne CU "one more time" @ Club "Cembran Keller" Cazin Marc_Aureel |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 18:51 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |