Dubstep, rockt die scheiße fett!!?? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Dubstep, rockt die scheiße fett!!?? |
22 Aug 2007, 14:41
Beitrag
|
|
ENFANT TERRIBLE Gruppe: Members Beiträge: 2.691 Mitglied seit: 31-October 02 Mitglieds-Nr.: 470 |
so, dieser thread sei dem dubstep gewidmet,
was haltet ihr von dubstep? welche interpreten kennt ihr? was sind eure lieblings dubstep platten? usw. usf. ich kenne dubstep nur am rande... manche sachen find ich eher banal... andere widerum sind so der oberfette wahnsinn, das ich ausflippen könnte!!! (IMG:style_emoticons/default/music.gif) (IMG:style_emoticons/default/music.gif) (IMG:style_emoticons/default/music.gif) nun ihr! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
5 Nov 2007, 10:30
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
(IMG:style_emoticons/default/happy.gif) techno halt... horch dir:
Leandro Gamez - Vintage Edits an, das weist was ich mein. (schrantz geballere minus ein wenig weniger Decay aufn BD +flächige synths +rides +ev.Basslines) folgenden link: und dann Vintage Edits - Leandro Gamez Remix (6:38) suchen Der Beitrag wurde von Phatline bearbeitet: 5 Nov 2007, 10:46 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 21:21 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |