DJ-Software für Anfänger |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
DJ-Software für Anfänger |
31 Oct 2007, 08:43
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 1 Mitglied seit: 25-February 07 Wohnort: Graz Mitglieds-Nr.: 11.205 |
Welche Dj-Software könnt ihr für Anfänger empfehlen?
Der Beitrag wurde von derrick s. bearbeitet: 31 Oct 2007, 10:07 |
|
|
31 Oct 2007, 13:07
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
wie isn das mitn Traktor jetzt, ich wollt am Andros sein Traktor 3 des WE Midifizieren (controller zuweisen)- leider ging da immer nur ein Kanal zu Midifizieren- man musste dann um Ch2 zu Steuern mit der Maus auf Ch2 klicken-das brachte erstens Reglersprünge mit sich und zweitens konnte man damit nicht wirklich mixen.
Kanns des sein? So kann man jo net mixen...oder ist das bei Traktor 3.3. gelöst???????? Weis wer? Ich will ja meine Tracks auch mal zu einem Mix mixen-deswegen intressiert mich das. |
|
|
31 Oct 2007, 13:40
Beitrag
|
|
Be Proud Of Not Being Minimal Gruppe: Members Beiträge: 2.248 Mitglied seit: 15-December 03 Wohnort: 1010 Mitglieds-Nr.: 2.811 |
wie isn das mitn Traktor jetzt, ich wollt am Andros sein Traktor 3 des WE Midifizieren (controller zuweisen)- leider ging da immer nur ein Kanal zu Midifizieren- man musste dann um Ch2 zu Steuern mit der Maus auf Ch2 klicken-das brachte erstens Reglersprünge mit sich und zweitens konnte man damit nicht wirklich mixen. Kanns des sein? So kann man jo net mixen...oder ist das bei Traktor 3.3. gelöst???????? Weis wer? Ich will ja meine Tracks auch mal zu einem Mix mixen-deswegen intressiert mich das. also bei meiner traktor 3 version muss ich dann auf das andre deck umschalten um das mit dem midicontroller ansteuern zu können. auch wenn 2 versch fader vom midicontroller zugewiesen sind!! (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) Der Beitrag wurde von Crayfish bearbeitet: 31 Oct 2007, 14:12 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 08:53 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |