DJ-Software für Anfänger |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
DJ-Software für Anfänger |
31 Oct 2007, 08:43
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 1 Mitglied seit: 25-February 07 Wohnort: Graz Mitglieds-Nr.: 11.205 |
Welche Dj-Software könnt ihr für Anfänger empfehlen?
Der Beitrag wurde von derrick s. bearbeitet: 31 Oct 2007, 10:07 |
|
|
31 Oct 2007, 13:20
Beitrag
|
|
Hundling! Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.821 Mitglied seit: 8-December 03 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 2.778 |
naja phatty, wir worn scho ziemlich zua beide wo ma des probiert ham, ka wunder das des net gscheid hinghaut hat (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)
|
|
|
31 Oct 2007, 13:36
Beitrag
|
|
stp all star Gruppe: Members Beiträge: 461 Mitglied seit: 18-May 04 Wohnort: St. Pölten Mitglieds-Nr.: 3.747 |
naja phatty, wir worn scho ziemlich zua beide wo ma des probiert ham, ka wunder das des net gscheid hinghaut hat (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) hehe das ist der einzig wahre grund warum ich (ansosnt sehr open minded) nicht mit traktor, fs, serato oder so agiere. cd´s und platten finden immer halbwegs problemlos auf/in die decks. :-) und wenn ich die liegenlass isses mir halbwegs egal, beim laptop würd ich dann doch weinen. (IMG:style_emoticons/default/alien.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 08:49 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |