29.10.2007 Dub Club g-stoned session, FLEX, Wien |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
29.10.2007 Dub Club g-stoned session, FLEX, Wien |
|
Datum des Ereignisses: 29. 10. 2007 (Einmaliges Ereignis) |
Dub Club g-stoned session | |
LineUP |
G-STONED ALL STAR SESSION: PETER KRUDER RICHARD DORFMEISTER MAKOSSA & MEGABLAST URBS & STEREOTYP FRITZ FITZKE an den Visuals |
Specials/Infos |
last DubClub before the winterbreak!!! G-STONED ALL STAR SESSION featuring PETER KRUDER, RICHARD DORFMEISTER, MAKOSSA, MEGABLAST, URBS & STEREOTYP + visuals by LISA & FRITZ FITZKE >> www.g-stoned.com >> www.myspace.com/gstonerecordings >> www.myspace.com/makossamegablast >> www.myspace.com/urbalized >> www.myspace.com/stefanmoerth >> www.fitzke.at >> www.flex.at |
Entry | Kosten : €8.- / €10.- |
Styles | |
Location |
Flex U2 - U4 Schottenring Donaukanal, Abgang Augartenbrücke 1010 Wien |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges | |
Zurück | |
28 Oct 2007, 16:43
Beitrag
|
|
in ♡ with ♬♪♫ Gruppe: tb-Support Beiträge: 1.363 Mitglied seit: 19-June 03 Wohnort: 1080 Wien Mitglieds-Nr.: 1.838 |
sowas von fix!!! |
|
|
30 Oct 2007, 12:09
Beitrag
|
|
SnareCoreCrackHead Gruppe: Members Beiträge: 683 Mitglied seit: 7-July 06 Wohnort: Right beside Minos... Mitglieds-Nr.: 9.152 |
party war DER wahnsinn!! wie stereotyp abgegangen ist war einfach unbezahlbar! die basslines sind mir durch den körper gefahren und ham mi quer durchs ganze flex geworfen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) bin dann irgendwann nachm dorfmeister (glaub es war gegen 5) heim gekugelt um dann 1 1/2 stunden später wieder in die firma zu wanken... dementsprechend häng ich jetzt auch vor dem pc und klammere mich mit letzter kraft an die tastatur...
aber fett wars!! bissi eng, aber dafür gratis saune... einziges manko: hab bei cycamp 2 freikarten gewonnen und als ich dann an der kasse stand, wusste keiner was davon und ich musste trotz ausgedrucktem gewinner-e-mail den vollen eintritt bezahlen! was für eine verarsche! schäm dich cycamp, leute so hinters licht zu führen!!! Easiest to find out - auf der Flexpage die Gallery checken......... fotos sind ja noch gar nicht online... (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 06:38 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |