Elevate Reviewtopic,..., Hier entlang bitte,... |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Elevate Reviewtopic,..., Hier entlang bitte,... |
25 Oct 2007, 21:27
Beitrag
|
|
MDMA a.D. Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.734 Mitglied seit: 7-June 03 Wohnort: im zarten Rosa Mitglieds-Nr.: 1.795 |
AggroLend Features:
1st Evening, Vorglühen:
Angehängte Datei(en)
SUC52360.JPG ( 197.8KB )
Anzahl der Downloads: 52
SUC52353.JPG ( 185.89KB ) Anzahl der Downloads: 103 SUC52355.JPG ( 192.8KB ) Anzahl der Downloads: 84 SUC52360.JPG ( 197.8KB ) Anzahl der Downloads: 41 SUC52361.JPG ( 196.86KB ) Anzahl der Downloads: 76 SUC52362.JPG ( 192.76KB ) Anzahl der Downloads: 75 |
|
|
29 Oct 2007, 19:44
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
Vom Donnerstag kann ich mich nimmer viel erinnern, grübl, grübel-aja da war doch diese Band die mir so gar nicht gefallen hat, und dann dieser Keyboarder + Schlagzeuger-ich weis net wer heftiger zuschlug der keyboarder oder der schlagzeuger (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) -naa die beiden hatten sicher ihren spass...aber ein gewisser prozentsatz - incl-phatline...fanden die Leistung mehr in der Show und improvisation als in der Qualität und tanzbarkeit der mucke.....
der D&B war ganz nice am Freitag, einfach so-weil- damit ma auch mal tanzen kann (tragisch nicht war?-ja!). Die beste Mucke hats für mich Samstag Vormittag auf der afterour im Parkhaus gegeben, -durchgängig Tanzbarer Techno elektro und whatever (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) leider bin ich danach (um 12 oder so) dann quasi bis Sonntag auf der Couch gelegen (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) (alk und vorgekränkter körper)...aber zuvohr in den Hofer...oh mann...jetzt weis ich warum da wer angst vorm aldi markt hat.... (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) ich vermisse halt immer den Tanzbaren Techno... ich war da vom Elevate auch eher entäuscht. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 15:40 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |