Sven Vaeth @ Ottakringer Brauerei |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Sven Vaeth @ Ottakringer Brauerei |
26 Oct 2007, 01:26
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 2 Mitglied seit: 16-June 07 Mitglieds-Nr.: 11.856 |
sind von 1 bis 2 vor dem tor gestanden (anm. MIT vorverkaufskarte und 100 anderen armen) bis die polizei uns schließlich entfernt hat... keine wirklich saubere lösung würd ich mal sagen. schade, hätt mir sehr viel mehr veranstaltungs- sowie kalkulationsgeschick erwartet!
|
|
|
29 Oct 2007, 10:41
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 110 Mitglied seit: 28-February 03 Wohnort: Wien (geb. OÖ) Mitglieds-Nr.: 1.117 |
also ich hab das ganze nicht so schlecht gefunden bzw. war es das, was man halt von so einer art festl erwarten durfte. mir persönlich sind grundsätzlich auch veranstaltungen in clubs wie flex, camera, etc. lieber, aber so ab und an kann man ja eine ausnahme machen....
dass man sich ärgert, mit einer vorverkaufskarte keinen einlaß zu bekommen, kann ich zwar gut nachvollziehen, andererseits sollte es sich - da schon öfters vorgekommen - nunmehr wirklich bis ins hinterste dorf durchgesprochen haben, dass events mit klingenden namen und im besonderen mit einem sven väth ziemlich überlaufen sind. somit gibt es eine ganz einfache lösung, um probleme wie z.b. langes anstehen b eim eingang, überhaupt kein eintritt wie in diesem fall oder auch geschlossene garderoben zu vermeiden: man kreuzt einfach früher auf dem festl au f und schon läuft alles wie geschmiert. zu guter letzt noch eine anmerkung zu hr. simon lebon: bitte erspare uns endlich mal deine immergleichen kommentare, die interessieren glaub ich wirklich niemanden mehr. noch dazu, wo es ja immer kommentare aus der entfernung sind, da du ja gar nicht dabei warst. vielen dank im voraus!!! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 17:56 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |