Sven Vaeth @ Ottakringer Brauerei |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Sven Vaeth @ Ottakringer Brauerei |
26 Oct 2007, 01:26
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 2 Mitglied seit: 16-June 07 Mitglieds-Nr.: 11.856 |
sind von 1 bis 2 vor dem tor gestanden (anm. MIT vorverkaufskarte und 100 anderen armen) bis die polizei uns schließlich entfernt hat... keine wirklich saubere lösung würd ich mal sagen. schade, hätt mir sehr viel mehr veranstaltungs- sowie kalkulationsgeschick erwartet!
|
|
|
28 Oct 2007, 19:45
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 714 Mitglied seit: 3-December 03 Wohnort: vienna Mitglieds-Nr.: 2.752 |
@ Kane,hmmmm.... FM4 ist wirklich was anders : )...Off Topic jetzt
Na im ernst...die Muffart Halle war nicht voll gepflastert von werbungen...ich glaub ich hab ein keines Almdudler (die immerhin Alk-Frei ist) plakate irgendwo gesehen !! Keine werbung bei der visuals,alle leute mit VVK sind reingekommen...leute die zum abend-kasse gekommen sind waren ab 23.00-23.30 wegen uberfullte Muffart-Halle nicht mehr reingelassen...aber dieses problem hat sich dann relativ schnell beruhigt..und die leute durften dann wieder rein ..Security freundlich,Polizei freundlich... ein kleines bier war um 2.90...ein doppelte Vodka/Gin Tonic hat 6.80 gekostet..und mit 5 bands,10 DJs?3floors bis 6.30 hat es dann 12euro VVK 15 euro AK gekostet...auch nicht schlecht Party war ubrigens ziemlich a hit..oder war das doch der G&T ?!!! Und ich leg bei FM4 auf weil es mein arbeitgeber ist,und weil sie wissen was Party bedeutet..most of the time ; ) L.G Slaughtered Hippy |
|
|
28 Oct 2007, 21:50
Beitrag
|
|
stp all star Gruppe: Members Beiträge: 461 Mitglied seit: 18-May 04 Wohnort: St. Pölten Mitglieds-Nr.: 3.747 |
@ Kane,hmmmm.... FM4 ist wirklich was anders : )...Off Topic jetzt Na im ernst...die Muffart Halle war nicht voll gepflastert von werbungen...ich glaub ich hab ein keines Almdudler (die immerhin Alk-Frei ist) plakate irgendwo gesehen !! L.G Slaughtered Hippy naja das wär ja noch besser wenn ein FM4 Fest voller Werbung wäre. Immerhin knöpft mir ja der Staatsfunk ja 250 Eier ab jedes Jahr.... Da kann ich auch leicht reden und mit dem Finger auf dies bösen gesponserten Großvveranstaltungen zeigen. just m 2 cents |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 17:50 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |