Sven Vaeth @ Ottakringer Brauerei |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Sven Vaeth @ Ottakringer Brauerei |
26 Oct 2007, 01:26
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 2 Mitglied seit: 16-June 07 Mitglieds-Nr.: 11.856 |
sind von 1 bis 2 vor dem tor gestanden (anm. MIT vorverkaufskarte und 100 anderen armen) bis die polizei uns schließlich entfernt hat... keine wirklich saubere lösung würd ich mal sagen. schade, hätt mir sehr viel mehr veranstaltungs- sowie kalkulationsgeschick erwartet!
|
|
|
28 Oct 2007, 00:21
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 241 Mitglied seit: 22-March 06 Mitglieds-Nr.: 8.250 |
also auch ich habe mir nun die mühe gemacht alle posts durchzulesen!
bin selbst um kurz nach 12 gekommen, kurz warten müssen und dann schwupp die wupp war ich drinnen! mir wurde am eingang dann auch gesagt dass es ein onewayticket ist, habe mir auch nix anderes erwartet! bzgl der schlechten luft, also wäre es draussen wärmer gewesen wäre es sicher noch um einiges heisser gewesen, nur ich frage mich, in einer industriehalle, wird man sicher nie eine gute klimaanlage finden und belüftung, ich frage mich nur, wie es die leute früher, sprich vor 10 jahren gemacht haben?! ansonst, der sven war weit oben, war vielleicht bissi storend, aber der sound war geil, die visiuals waren sehr gut und haben die brauerei mir in einem neuen licht präsentiert! die gastropreise sind angepasst an den standards die nun in clubs verlangt werden, dass sie schlecht bestückt waren hat mich dann aber doch gewundert! die kellner war nur amateuere, da sollte man erfahrene hinstellen die schnell einen freundlich bedienen, aber ich hatte auch schon schlimmere! des weiteren gibts nix zu meckern, und bei den anderen tehmen die angesprochen worden sind, wie branding und co, vertue ich lieber nicht meine wertvolle zeit, sonst würde ich ja noch was bekommen und müßte dann vielleicht noch vergnügungssteuer zahlen ;-) in diesem sinne, auf ins flex am dienstag |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 17:47 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |