Sven Vaeth @ Ottakringer Brauerei |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Sven Vaeth @ Ottakringer Brauerei |
26 Oct 2007, 01:26
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 2 Mitglied seit: 16-June 07 Mitglieds-Nr.: 11.856 |
sind von 1 bis 2 vor dem tor gestanden (anm. MIT vorverkaufskarte und 100 anderen armen) bis die polizei uns schließlich entfernt hat... keine wirklich saubere lösung würd ich mal sagen. schade, hätt mir sehr viel mehr veranstaltungs- sowie kalkulationsgeschick erwartet!
|
|
|
27 Oct 2007, 21:05
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 75 Mitglied seit: 21-October 06 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 10.209 |
Ich habe heute mit der Jugendinfo telefoniert und die haben mir versichert das sie über die probleme bescheid wissen und den veranstalter auch schon kontaktiert haben der hat sich jedoch noch nicht gemeldet.
alle geschädigten die ihre karten bei der jugendinfo gekauft haben sollten sich jedenfalls am Montag bei der jugendinfo melden. Anscheinend scheißen uns die Leute vom UAF-Team was. Das ist meiner meinung nach völlig untragbar. wenn sie nicht bald eine meldung herausgeben, sich entschuldigen und das Geld rückerstatten bin ich sofort bei einer Sammelklage dabei. So gehts nämlich sicher nicht !!!!!! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 17:45 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |