Sven Vaeth @ Ottakringer Brauerei |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Sven Vaeth @ Ottakringer Brauerei |
26 Oct 2007, 01:26
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 2 Mitglied seit: 16-June 07 Mitglieds-Nr.: 11.856 |
sind von 1 bis 2 vor dem tor gestanden (anm. MIT vorverkaufskarte und 100 anderen armen) bis die polizei uns schließlich entfernt hat... keine wirklich saubere lösung würd ich mal sagen. schade, hätt mir sehr viel mehr veranstaltungs- sowie kalkulationsgeschick erwartet!
|
|
|
26 Oct 2007, 15:18
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 714 Mitglied seit: 3-December 03 Wohnort: vienna Mitglieds-Nr.: 2.752 |
@ valesquez..your wrong mate but you have to protect your interests oder??(die englander kommen,yipppeee)
@gunman,word...nur schade das du in nachhinein rausfinden muss das diesen veranstaltungen nur am abzockern sind... Nur lächerlich das ganze,aber von Eristoff,heineken,T-Mobile und co muss ma das erwarten oder?? See Heineken greenroom mitn Sven !! muhaha...echt...und 3.70 4 ein Ottakringer in ihren eigene brauerei..muhaha...brilliant ! Es tut mir aber leid 4 die leute die verarscht waren...in zukunft solche Veranstaltungen vermeiden..Die wollen nur das eines |
|
|
27 Oct 2007, 17:40
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 242 Mitglied seit: 24-July 03 Wohnort: STP Rock City Mitglieds-Nr.: 1.963 |
@ valesquez..your wrong mate but you have to protect your interests oder??(die englander kommen,yipppeee) @gunman,word...nur schade das du in nachhinein rausfinden muss das diesen veranstaltungen nur am abzockern sind... Nur lächerlich das ganze,aber von Eristoff,heineken,T-Mobile und co muss ma das erwarten oder?? See Heineken greenroom mitn Sven !! muhaha...echt...und 3.70 4 ein Ottakringer in ihren eigene brauerei..muhaha...brilliant ! Es tut mir aber leid 4 die leute die verarscht waren...in zukunft solche Veranstaltungen vermeiden..Die wollen nur das eines ...ich mein nichts gegen Dich Slack Hippie - aber auch Du spielst laut Radio am Wochenende auf einer FM4 Party - die ich sogar als Gebührenzahler mitsponsern darf - auch dort wird man mit Werbung zugepflastert bzw. sind die Getränkepreise (ja ich weiss fm4 kann nichts dafür) sehr hoch bemessen. Und das ganze wird entweder von Almdudler, Onem tMobile oder weis was ich für einen Konzern hauptgesponsert. Also wo ist hier der Unterschied bitte?? Der Beitrag wurde von Kane bearbeitet: 27 Oct 2007, 17:41 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 17:29 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |