Sven Vaeth @ Ottakringer Brauerei |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Sven Vaeth @ Ottakringer Brauerei |
26 Oct 2007, 01:26
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 2 Mitglied seit: 16-June 07 Mitglieds-Nr.: 11.856 |
sind von 1 bis 2 vor dem tor gestanden (anm. MIT vorverkaufskarte und 100 anderen armen) bis die polizei uns schließlich entfernt hat... keine wirklich saubere lösung würd ich mal sagen. schade, hätt mir sehr viel mehr veranstaltungs- sowie kalkulationsgeschick erwartet!
|
|
|
27 Oct 2007, 17:27
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 105 Mitglied seit: 5-August 05 Mitglieds-Nr.: 6.914 |
kurz und bündig: zu voll (von den ganzen drogenleichen die umhergetorkelt sind ganz zu schweigen, aber anscheinend war ich zu nüchtern für so eine veranstaltung. traurig.), schlechter sound, sven war 4m überm publikum (bin mir vorgekommen wie auf nem hardcore/raver festl, hätt noch gefehlt, dass irgendwelche leute flaggen in die höhe schmeissen. "vuuuigaaas" durft ich mir ein paar mal geben... ich sag nur krocher), am klo nur heiswasser (damit die lieben anscheinend gut dazuverdienen, immerhin: ein mineral hat so viel wie ein bier gekostet). und wiedermal das selbe problem wie immer in der brauerei: der einlass. dann sollens bitte ned leute ohne vvk karten reinlassen, wenn sie sich einbilden so viele verkaufen zu müssen. simples rechnen ist anscheinend eine schwäche bei manchen veranstaltern...
leute, die später da waren konnten entweder ihre jacken nicht mehr abgeben (btw: apropos schlechte luftqualität am mainfloor) oder sind erst garnicht reingekommen. wofür mich jetzt sicher ein paar hassen werden: sven wird meiner meinung nach überbewertet. so nen trubel für nen dj und dann stellens ihn noch auf ein podest (IMG:style_emoticons/default/shaun.gif) der sound im unteren floor hat mir bei weitem besser gefallen. danke an die dj's! (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) für so ne abzokke dann noch 25 euro hinzublättern... hab schon besseres für weniger geld erlebt. gottseidank durfte ich mir das geld ersparen - hab auch früher die veranstaltung verlassen. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 17:36 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |