Herzstillstand vorm Rockhouse |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Herzstillstand vorm Rockhouse |
23 Oct 2007, 21:11
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 930 Mitglied seit: 28-December 02 Wohnort: Hallein (nähe Salzburg) Mitglieds-Nr.: 629 |
was war mit dem typen der bei der party anscheinend rumgestänkert hat und nachher einen herzstillstand hatte? hab da was im orf gelesen!
warum gibts denn sonst keine reviews? waren wenige vom board anwesend? |
|
|
27 Oct 2007, 13:08
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 538 Mitglied seit: 16-November 05 Wohnort: Cave Club Mitglieds-Nr.: 7.478 |
liebe frau post,
habe mich gestern ausfürlich mit bianca unterhalten. Hussen? Sich einen Anwalt zu nehmen ist kein schuldeingeständnis. Ausserdem will ich hier jetzt nichts schüren, aber es gestern ein anderer Türsteher vom Rockhouse bie der Afterhour, der miente, dass Opfer sei verschieden - kann das jemand bestätigen?! lG Tobi |
|
|
27 Oct 2007, 15:32
Beitrag
|
|
Ober Nonne Gruppe: Members Beiträge: 552 Mitglied seit: 6-June 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.846 |
liebe frau post, habe mich gestern ausfürlich mit bianca unterhalten. Hussen? Sich einen Anwalt zu nehmen ist kein schuldeingeständnis. Ausserdem will ich hier jetzt nichts schüren, aber es gestern ein anderer Türsteher vom Rockhouse bie der Afterhour, der miente, dass Opfer sei verschieden - kann das jemand bestätigen?! lG Tobi Gestern um 2 am Nachmittag hat er noch gelebt. Aber wie gesagt, schwach. Wenn er einen Kuss von seinem Bruder bekommt, zeigt sich nur noch etwas höheren Blutdruck. @KB: Du meintest in den heutigen Zeiten hat keiner Mut einzugreifen, oder so. Ich glaube, dass ist menschlich. Immer schon. Einer hat hier die Türsteher als Nazis bezeichnet. Nun! Es gibt Parallelen. Die Nazis hatten Ihre SA. Die haben alles was dagegen war (vor allem Kommunisten) verprügelt (sogar zu Tode). Und die Leut haben nichts getan. Darum sind sie an die Macht - so schnell. Es waren eben viele. Im Rockhouse war es nur ein Fall. Aber 50 Leut standen sicher herum und wollten sich nicht einmischen. Um die Welt schöner zu machen sollten wir uns alle fragen, wie wir so was in Zukunt und nicht nur auf Partys verhindern können. Eine Möglichkeit ist gemeinsam sich einzumischen. Studien haben gezeigt, wenn nur einer eine weitere Person um Hilfe bittet, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass er mithilft. Und 10 Leute hätten dann vielleicht mehr erreicht als nur ein Mädchen, gegen 3 oder 4 wildgewordene Türsteher. @frau_post: In diesen Fall würde ich den Veranstaltern (nicht nur Rockhouse-betreibern) wirklich einen Anwalt empfehlen. Ich weiß mehr als ich hier veröffentlichen will/kann, das ist ja alles Gegenstand polizeilicher Ermittlungen, und zu schnell werden aus Fakten Geschichten, wobei ich nicht weiß, ob ich alles was ich erzählt bekomme, vollendete Tatsachen sind. Aber es tut mir wirklich leid für die Veranstalter, aber sie könnten gerade ziemlich in der Klemme sitzen - unverschuldet - aber eben die wenigen, die greifbar sind für die Behörden. Der Beitrag wurde von carlpast bearbeitet: 27 Oct 2007, 15:41 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 19:31 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |