Elevate Reviewtopic,..., Hier entlang bitte,... |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Elevate Reviewtopic,..., Hier entlang bitte,... |
25 Oct 2007, 21:27
Beitrag
|
|
MDMA a.D. Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.734 Mitglied seit: 7-June 03 Wohnort: im zarten Rosa Mitglieds-Nr.: 1.795 |
AggroLend Features:
1st Evening, Vorglühen:
Angehängte Datei(en)
SUC52360.JPG ( 197.8KB )
Anzahl der Downloads: 52
SUC52353.JPG ( 185.89KB ) Anzahl der Downloads: 103 SUC52355.JPG ( 192.8KB ) Anzahl der Downloads: 84 SUC52360.JPG ( 197.8KB ) Anzahl der Downloads: 41 SUC52361.JPG ( 196.86KB ) Anzahl der Downloads: 76 SUC52362.JPG ( 192.76KB ) Anzahl der Downloads: 75 |
|
|
27 Oct 2007, 14:13
Beitrag
|
|
Hundling! Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.821 Mitglied seit: 8-December 03 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 2.778 |
war bis jetzt ganz lustig, auch wenn ich gestern leider viel zu viel alk dawischt hab!
modeselektor hat mir leider überhaupt nicht gefallen! wahrscheinlich war die erwartung dann doch etwas zu hoch, nachdem die ja von jedem im vorfeld so gehypt wurden... gestern war ich dann hauptsächlich am 2ten floor im dom, der rudi und (besonders) der schranzelot haben pipifein gespielt! der liveact direkt danach hat ma net so gut gefallen, dafür dann der liveact zu späterer stunde! am ersten floor is ma ordentlich durchmassiert worden - da hats glaub ich nur ein durchgehendes brummen gegeben (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) leider hab ich auch den gameboy liveact verpasst (verdammt, schon wieder), aber der loge hats eh gut erzähln können wies war (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) auf einen fetzigen samstag yipiie (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
Loge |
27 Oct 2007, 14:41
Beitrag
|
Guests |
leider hab ich auch den gameboy liveact verpasst (verdammt, schon wieder), aber der loge hats eh gut erzähln können wies war (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) ha... dj scotch egg - kranke scheiße, genauso wie white mice vorher... die leut sind komplett ausgezuckt. (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) der arme security hat mir leid getan. nachdem scotch egg selber 3 mal über sein equipment geflogen is und das publikum war auch nur mehr am schreien, pogen, moshen, hüpfen, was auch immer... (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) ich hoffe mal heute kasematten wird genauso grob. (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 15:50 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |