Sven Vaeth @ Ottakringer Brauerei |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Sven Vaeth @ Ottakringer Brauerei |
26 Oct 2007, 01:26
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 2 Mitglied seit: 16-June 07 Mitglieds-Nr.: 11.856 |
sind von 1 bis 2 vor dem tor gestanden (anm. MIT vorverkaufskarte und 100 anderen armen) bis die polizei uns schließlich entfernt hat... keine wirklich saubere lösung würd ich mal sagen. schade, hätt mir sehr viel mehr veranstaltungs- sowie kalkulationsgeschick erwartet!
|
|
|
27 Oct 2007, 12:56
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 75 Mitglied seit: 21-October 06 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 10.209 |
Ja, vorallem keinerlei info wo man das Geld zurückforden kann.
Ich fahr jetzt mal zur Jugendinfo und werde es dort mal probieren weil ich spende den UAF leuten sicher keinen einzigen cent. Das ist eindeutig ein Vertragsbruch. |
|
|
27 Oct 2007, 13:09
Beitrag
|
|
It is what it is! Gruppe: Members Beiträge: 4.388 Mitglied seit: 2-September 02 Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......! Mitglieds-Nr.: 344 |
Ich fahr jetzt mal zur Jugendinfo und werde es dort mal probieren WienXtra bzw. Jugendinfo ist nur Kartenzwischenhändler für UAF. Die eigentliche Refundierung der VVK Summe muß der Veranstalter, in diesem Fall UAF, vornehmen - im Falle das er selbiges tut!? Zudem die Auflösung der Menschenversammlung vor dem Eingang durch die Bundespolizei getätigt wurde (zumindest geht dies aus div. Beiträgen hier so vor)?! Frage mich nur auf wessen Geheiß oder wurde der Verkehrsfluß vor der Location nachhaltig beeinflußt bzw. war eine Gefährdung von, auf der Straße stehenden, Personen durch vorbeifahrende Fahrzeuge nicht auszuschließen? Oder gab es Anzeigen von Anwohnern bez. Ruhestörung etc. .....? Im Falle zuletzt angeführter Punkte hat die Polizei das Recht entsprechend einzuschreiten (in Form einer Räumung/Platzverweis etc. - wobei das umrempeln von Wartenden nicht als angemessene Dienstausführung anzusehen ist). @ Laminat Bezüglich Pressefreiheit. Hat Dein Bekannter einen Presseausweis??? Falls nicht, nutzt das Argument der Pressefreiheit rein gar nichts......... Anyway im Zuge dieser Veranstaltung scheint einiges schief gelaufen zu sein (in Sachen Regulierung der Menschenströme), was aber sicher nicht absichtlich vom Veranstalter forciert wurde, das Event wurde schlicht überrannt (all den Schilderungen nach). Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 27 Oct 2007, 13:24 |
|
|
27 Oct 2007, 13:28
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 13 Mitglied seit: 25-June 07 Mitglieds-Nr.: 11.910 |
Anyway im Zuge dieser Veranstaltung scheint einiges schief gelaufen zu sein (in Sachen Regulierung der Menschenströme), was aber sicher nicht absichtlich vom Veranstalter forciert wurde, das Event wurde schlicht überrannt (all den Schilderungen nach). das argument zählt meiner meinung nach genau garnicht. entweder ich bin ein guter veranstalter und schau dass ich ALLE szenarien mit vorkehrungen abdecke, oder ich bin ein schlechter veranstalter und rede mich, nachdem alles schief gegangen ist, drauf aus, dass "zu viele" leute gekommen sind (IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif) |
|
|
27 Oct 2007, 13:41
Beitrag
|
|
It is what it is! Gruppe: Members Beiträge: 4.388 Mitglied seit: 2-September 02 Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......! Mitglieds-Nr.: 344 |
das argument zählt meiner meinung nach genau garnicht. entweder ich bin ein guter veranstalter und schau dass ich ALLE szenarien mit vorkehrungen abdecke, oder ich bin ein schlechter veranstalter und rede mich, nachdem alles schief gegangen ist, drauf aus, dass "zu viele" leute gekommen sind (IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif) Selbst sogenannte "gute Veranstalter" verkalkulieren sich....... Übrigens soll dies keine Entschuldigung oder ein in Schutz nehmen sein - schlicht eine Bestandsaufnahme. Es redet sich immer sehr leicht was wer nicht wie machen hätte sollen müßen, speziell in Sachen Events & Planung selbiger scheinen ja alle perfekt Bescheid zu wissen - nur komisch das es dann nicht mehr entsprechende Events gibt!!! Das sinnvollste ist wohl, wenn sich der Veranstalter selbst - zum leidigen Thema äußert (was ja bis dato nicht geschehen ist), soviel Fairness sollte auf beiden Seiten (Konsumenten/Veranstalter) sein! Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 27 Oct 2007, 13:41 |
|
|
27 Oct 2007, 13:50
Beitrag
|
|
in ♡ with ♬♪♫ Gruppe: tb-Support Beiträge: 1.363 Mitglied seit: 19-June 03 Wohnort: 1080 Wien Mitglieds-Nr.: 1.838 |
Selbst sogenannte "gute Veranstalter" verkalkulieren sich....... Übrigens soll dies keine Entschuldigung oder ein in Schutz nehmen sein - schlicht eine Bestandsaufnahme. Es redet sich immer sehr leicht was wer nicht wie machen hätte sollen müßen, speziell in Sachen Events & Planung selbiger scheinen ja alle perfekt Bescheid zu wissen - nur komisch das es dann nicht mehr entsprechende Events gibt!!! Das sinnvollste ist wohl, wenn sich der Veranstalter selbst - zum leidigen Thema äußert (was ja bis dato nicht geschehen ist), soviel Fairness sollte auf beiden Seiten (Konsumenten/Veranstalter) sein! ... möcht wissen wer da in der PR-abteilung sitzt (IMG:style_emoticons/default/sleepy.gif) in den usa - nur um ein beispiel zu nennen - hätte der veranstalter sofort ein dutzend klagen am hals ... doch in österreich ticken die uhren anders. gut so, aber manchmal eben auch nicht das gelbe vom ei. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 17:46 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |