Sven Vaeth @ Ottakringer Brauerei |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Sven Vaeth @ Ottakringer Brauerei |
26 Oct 2007, 01:26
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 2 Mitglied seit: 16-June 07 Mitglieds-Nr.: 11.856 |
sind von 1 bis 2 vor dem tor gestanden (anm. MIT vorverkaufskarte und 100 anderen armen) bis die polizei uns schließlich entfernt hat... keine wirklich saubere lösung würd ich mal sagen. schade, hätt mir sehr viel mehr veranstaltungs- sowie kalkulationsgeschick erwartet!
|
|
|
27 Oct 2007, 09:40
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 334 Mitglied seit: 11-July 05 Wohnort: vienna Mitglieds-Nr.: 6.773 |
so, dann auch noch mein erfahrungsbericht:
ich stand laut eines bekannten auf der gästeliste, was dann aber nicht der fall war. dies war zwar ärgerlich, jedoch halb so schlimm, da ich aufgrund der vvk-menschenschlange gar nicht mehr hinein wollte. somit habe ich nur eine halbe stunde die wartende menschenmenge beobachtet, als auch die herrn der polizei + security menschen, was auch sehr interessant war. zb kamen zwei jüngere besucher zu einem polizisten und meinten: "herr inspektor, dort hinten vercheckt einer. kommens mit, wir zeigen ihnen den!", was der herr inspektor dann auch tat. anscheinend ohne erfolg, weil er alleine zurückkam. mein mitbewohner hat mir jedoch am nächsten tag mehr von der "es kommt keiner mehr rein - es ist zu voll"-aktion erzählt: als die aufgebrachte menge zu urgieren begann, schritt die polizei ein (wie davor von manchen berichtet). die beamten stießen dann wahllos einige wartende, was zu folge hatte, dass dies am boden lagen, was wiederum von einem meiner bekannten per digitalkamera aufgezeichnet wurde. dies hatte zu folge, dass unser bekannter von der polzei abgeführt und seine daten aufgenommen wurden. als sich unser freund auf die pressefreiheit berief, hieß es, sie wollen nur wissen von wem video/fotos sind, damit sie diese person auch anzeigen können, weil sie zuerst ihre zustimmung geben müssen, bevor sie abgelichtet werden. zu beruhigung : sowohl unser bekannter als auch mein mitbewohner kamen noch hinein, als es dann plötzlich hieß: "100 Personen dürfen wir laut magistrat noch hineinlassen", was wiederum eine enorme dränglerei verursachte. aber so läuft es halt ab auf solchen megaevents. auch die preise sind dann dementsprechend. wenn ein kleines bier dann 3,70€ kostet, welches in der selben location hergestellt wird, ergo lieferant und händler wegfallen, dann verdient man auch anständig daran. welcher veranstalter will schon ein kleines bier um 1,90€ ausschenken?! das hätte nur den effekt, dass sich alle darüber freuen, und statt drei halt sechs bier konsumieren. ich höre jetzt schon die stimmen, welche lauthals "flatratesaufen" gröhlen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) in diesem sinn prost und gute laune!!! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 17:28 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |