Sven Vaeth @ Ottakringer Brauerei |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Sven Vaeth @ Ottakringer Brauerei |
26 Oct 2007, 01:26
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 2 Mitglied seit: 16-June 07 Mitglieds-Nr.: 11.856 |
sind von 1 bis 2 vor dem tor gestanden (anm. MIT vorverkaufskarte und 100 anderen armen) bis die polizei uns schließlich entfernt hat... keine wirklich saubere lösung würd ich mal sagen. schade, hätt mir sehr viel mehr veranstaltungs- sowie kalkulationsgeschick erwartet!
|
|
|
27 Oct 2007, 00:44
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 10 Mitglied seit: 27-June 04 Wohnort: Vienna,Austria Mitglieds-Nr.: 3.952 |
mir persönlich hats sehr gut gefallen - Sven sein Set war auch gut, hat aber schon mal mehr geliefert. Gegen das DJ Pult da oben hatte ich nichts einzuwenden, hat er sich sicher wohl gefühlt der Sven, ist ja im Cocoon Club Frankfurt auch so hoch.Kam um halb 1, am Eingang keine Probleme mit VVK.
Brauerei ist ja einer meiner Lieblingslocations, da ich es liebe ein bischen herumzuwandern - aber mir in der Ottakringer Brauerei um 5 zu sagen das es kein Bier mehr gibt war wohl mehr als lächerlich.Hab aber auch nur bei einer Bar gefragt?? Alles in allem ein gelungener Abend, Haufen Leute getroffen und eine gute Zeit gehabt |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 17:51 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |