Sven Vaeth @ Ottakringer Brauerei |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Sven Vaeth @ Ottakringer Brauerei |
26 Oct 2007, 01:26
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 2 Mitglied seit: 16-June 07 Mitglieds-Nr.: 11.856 |
sind von 1 bis 2 vor dem tor gestanden (anm. MIT vorverkaufskarte und 100 anderen armen) bis die polizei uns schließlich entfernt hat... keine wirklich saubere lösung würd ich mal sagen. schade, hätt mir sehr viel mehr veranstaltungs- sowie kalkulationsgeschick erwartet!
|
|
|
26 Oct 2007, 17:35
Beitrag
|
|
Der Jimmbo-Mann Gruppe: Members Beiträge: 410 Mitglied seit: 7-December 04 Wohnort: 1090 Wien Mitglieds-Nr.: 5.107 |
das dachten gestern viele..
|
|
|
26 Oct 2007, 18:21
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 118 Mitglied seit: 17-April 07 Wohnort: golden gate Mitglieds-Nr.: 11.515 |
mhhhmhmhmhm sodale jetzt gebe ich mal meinen senf dazu:
also auf den dritten floor, oder wie man das auch bezeichnen mag hätten locker noch 100 leute reingepasst, den ganzen abend eigentlich, ergo dessen hätte man auch noch ein paar leute reinlassen können. das mit der polizei ist ja die frechheit schlechthin. mucke war eigentlich auf allen drei floors geil, wobei der kruder war sicher der hammer des abends war wobei auch der dritte floor seinen reiz hatte... sveni war okay bezüglich afterhour kann ich nur sagen: also wir waren dann im dots und mehr sag ich dazu nicht, denn die die da waren wissen was abging (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 17:39 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |