Sven Vaeth @ Ottakringer Brauerei |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Sven Vaeth @ Ottakringer Brauerei |
26 Oct 2007, 01:26
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 2 Mitglied seit: 16-June 07 Mitglieds-Nr.: 11.856 |
sind von 1 bis 2 vor dem tor gestanden (anm. MIT vorverkaufskarte und 100 anderen armen) bis die polizei uns schließlich entfernt hat... keine wirklich saubere lösung würd ich mal sagen. schade, hätt mir sehr viel mehr veranstaltungs- sowie kalkulationsgeschick erwartet!
|
|
|
26 Oct 2007, 16:55
Beitrag
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
@ Chrise
ja du hast recht ich hab mit den fuzzis so gut wie nix zu tun doch dies ist sicher nicht der grund warum soviel mehr vvk verkauft werden bzw. zuviele an der ak. mag sein das dies in dem fall aus deiner sicht an den haaren herbeigezogen ist bzw. blauäugig doch wenn dem so ist wie du schreibst dann muss sich der jeweilige va besser drum kümmern nicht der kunde der dann beim eingang steht und nicht reinkommt. nur darauf wollte ich hinaus. ich kann mir aber nicht vorstellen das der veranstalter bei zb. begründung von one way tickets im endeffekt dann dafür verantwortlich ist wenn die magistrat fuzzis nicht richtig zählen können > wer war schon mal drin und wer ist noch nicht drin gewesen. in dem fall wäre dies fahrlässigkeit bzw. betrug vom magistrat am veranstalter und ist genauso klag- und strafbar. bzw. sollten sich die "betrogenen" va`s dann mal ans rathaus wenden den die leute dort sind dafür zuständig. bzgl. der restlichen punkte ist aber nichts an denn haaren herbei gezogen, nehme an du hast den wortlaut "an den haaren herbeigezogen + blauäugig" aber eh auf den punkt magistrat bezogen. damit kann ich leben *hehe* Der Beitrag wurde von dj AcidGreen/Acidrecords bearbeitet: 26 Oct 2007, 17:01 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 17:49 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |