Sven Vaeth @ Ottakringer Brauerei |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Sven Vaeth @ Ottakringer Brauerei |
26 Oct 2007, 01:26
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 2 Mitglied seit: 16-June 07 Mitglieds-Nr.: 11.856 |
sind von 1 bis 2 vor dem tor gestanden (anm. MIT vorverkaufskarte und 100 anderen armen) bis die polizei uns schließlich entfernt hat... keine wirklich saubere lösung würd ich mal sagen. schade, hätt mir sehr viel mehr veranstaltungs- sowie kalkulationsgeschick erwartet!
|
|
|
26 Oct 2007, 16:33
Beitrag
|
|
I pity the fool Gruppe: Members Beiträge: 2.771 Mitglied seit: 15-May 07 Wohnort: somewhere Mitglieds-Nr.: 11.673 |
Da bin ich dann doch froh, dass ich gestern eine schlechte Laune gehabt hab und erst recht nicht wegen dem hingegangen bin. Dann wäre der Tag wirklich "perfekt" für mich geworden. (IMG:style_emoticons/default/sneaky2.gif) Wirklich eine Frechheit, dass man die VVK-Käufer einfach so von der Polizei abwimmeln lässt. Ich hoffe die kamen nicht alle hinter schwedischen Gardinen. (IMG:style_emoticons/default/futschlach.gif)
Glaube auch, dass sich der Sven schonen lassen wollte für seinen heutigen B-Day und das ganze etwas straighter durchzog. Und langsam glaube ich taugen ihm diese Großevents ala Green Room nicht so zumindest laut Augenzeugen die diese Events besuchten. Wahrscheinlich hat er eher gute Laune in richtigen Locations wie dem Flex. Da bin ich dann auch garantiert wieder dabei. EDIT lol Markus Kruder! (IMG:style_emoticons/default/cunao.gif) Der Beitrag wurde von KB! bearbeitet: 26 Oct 2007, 16:35 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 17:34 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |