Sven Vaeth @ Ottakringer Brauerei |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Sven Vaeth @ Ottakringer Brauerei |
26 Oct 2007, 01:26
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 2 Mitglied seit: 16-June 07 Mitglieds-Nr.: 11.856 |
sind von 1 bis 2 vor dem tor gestanden (anm. MIT vorverkaufskarte und 100 anderen armen) bis die polizei uns schließlich entfernt hat... keine wirklich saubere lösung würd ich mal sagen. schade, hätt mir sehr viel mehr veranstaltungs- sowie kalkulationsgeschick erwartet!
|
|
|
26 Oct 2007, 16:05
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 350 Mitglied seit: 14-April 04 Wohnort: Wien bzw. Graz Mitglieds-Nr.: 3.496 |
seltsame Diskussion, denn bei seinem letzten Post hatte gunman wiede recht.
Was ist denn das für eine wegelagerische Erklärung DJVelasquez? Eine Location fasst eine Anzahl von Leuten x. Ich kann im VVK nun eine Anzahl von x-y=z Karten auflegen. An der AK kann ich dann logischerweise nur mehr x-z Karten auflegen lassen und wenn die weg sind, kann eben niemand mehr rein, das nennt man dannn ausverkauft. Da ist es doch bitte völlig egal, ob diese Personen und einmal, zweimal oder alle 10 Minuten rausrennt. Es wurden x Karten verkauft und damit basta. Alles andere ist Verarsche! Und dann noch die eigenen Schwächen auf das Publikum abwälzen und sagen, "naja, is halt besser für die Party, weil dann schauts voller aus", ist wirklich dreist, dann müssen Veranstalter eben schaun, dass ihr Publikum auch ohne Sanktionsdrohung drinnen bleibt, indem sie guten Sound, gute Warm-Up Djs etc. zur Verfügung stellen... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 17:37 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |