Sven Vaeth @ Ottakringer Brauerei |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Sven Vaeth @ Ottakringer Brauerei |
26 Oct 2007, 01:26
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 2 Mitglied seit: 16-June 07 Mitglieds-Nr.: 11.856 |
sind von 1 bis 2 vor dem tor gestanden (anm. MIT vorverkaufskarte und 100 anderen armen) bis die polizei uns schließlich entfernt hat... keine wirklich saubere lösung würd ich mal sagen. schade, hätt mir sehr viel mehr veranstaltungs- sowie kalkulationsgeschick erwartet!
|
|
|
26 Oct 2007, 14:35
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 857 Mitglied seit: 20-December 03 Mitglieds-Nr.: 2.832 |
geh bitte... one way tickets sind doch schon bald überall standard, vor allem international.
was hat das mit abzocke zu tun? gerade in österreich ist es umso verständlicher, vor allem bei solchen events, wo nicht nur die ma 36 (baupolizei), die polizei und die ma 4 (vergnügungssteuer) dorsteht und jeden einzelnen besucher mitzählt, und dann eben bei der maximal erlaubten besucheranzahl die türen zumacht. ok, ist scheiße, wenn dann noch leute draussen stehen mit vvk - karten , ist uns auch schon passiert. aber genau deswegen gibt es eigentlich das one way ticket, damit eben nicht 100 leute rausrennen, und dann eventuell später wiederkommen. denn nur wenn leute gehen, kann der veranstalter neue reinlassen. das hauptproblem dabei ist, das jeder der raus und reingeht, von den beamten mitgezählt wird, und ich als veranstalter dann, für jeden der gezählt wird, vergnügungssteuer und akm zahlen muss. wenn du also da dreimal raus - und rein rennst, wirst du auch dreimal gezählt, und ich müste dann für eine person, dreimal vergnügungssteuer zahlen, bzw. kann ich dann weniger leute reinlassen. ist das verständlich!? bitte denkt ein bisserl nach, bevor ihr veranstalter als abzocker abstempelt, und hinterfragt mal, warum sowas praktiziert wird. macht aml einen event in der größenordnung und ihr würdet schon im vorfeld freiwillig aufgeben. ich schätze mal die ksoten für den event auf insgesamt 50.000 euro ein, welche auch verdient werden müssen, und dann sollte ja noch etwas mehr übrig bleiben, hat man ja auch genug arbeit damit gehabt. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 17:37 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |