Sven Vaeth @ Ottakringer Brauerei |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Sven Vaeth @ Ottakringer Brauerei |
26 Oct 2007, 01:26
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 2 Mitglied seit: 16-June 07 Mitglieds-Nr.: 11.856 |
sind von 1 bis 2 vor dem tor gestanden (anm. MIT vorverkaufskarte und 100 anderen armen) bis die polizei uns schließlich entfernt hat... keine wirklich saubere lösung würd ich mal sagen. schade, hätt mir sehr viel mehr veranstaltungs- sowie kalkulationsgeschick erwartet!
|
|
|
26 Oct 2007, 13:45
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 350 Mitglied seit: 14-April 04 Wohnort: Wien bzw. Graz Mitglieds-Nr.: 3.496 |
Sorry gunman, aber das Rechtsempfinden von daFunk ist keineswegs aus einer anderen Zeit, sondern den Umständen angemessen.
Niemand hat dich gezwungen zu bleiben, du hättest jeder Zeit gehen können und um das gehts. Obs Oasch ist, wenn man bei einem festl nicht mehr rein kann wenn man draußen war oder nicht, das ist nicht Sache des Rechtsgegenstandes. Fakt ist, niemand hat dich gezwungen zu bleiben, also nix mit Freiheitsberaubung... Dass die Aktion generell deppert ist, steht für mich außer Zweifel, aber das sind halt diese Mega Events, was erwartet man sich, Abzocke pur und Geldmacherei, aber solche Freds gabs ja auch schon haufenweise. Zuerst sich taugen, dass Star DJ xyz endlich wiedermal in Österreich ist und dann gefrustet rummeckern, wie scheiße das doch nicht war... Aber die Leut werden nicht klüger, scheint mir... |
|
|
26 Oct 2007, 14:01
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 6 Mitglied seit: 25-October 07 Mitglieds-Nr.: 12.706 |
Sorry gunman, aber das Rechtsempfinden von daFunk ist keineswegs aus einer anderen Zeit, sondern den Umständen angemessen. Niemand hat dich gezwungen zu bleiben, ..... Entweder man bleibt, oder hat das Geld für nichts ausgegeben! Das nennst du keinen Zwang!?! Den Umständen angemessen!?! Das ist Erpressung!!! Dass die Aktion generell deppert ist, steht für mich außer Zweifel, aber das sind halt diese Mega Events, was erwartet man sich, Abzocke pur und Geldmacherei, aber solche Freds gabs ja auch schon haufenweise. Zuerst sich taugen, dass Star DJ xyz endlich wiedermal in Österreich ist und dann gefrustet rummeckern, wie scheiße das doch nicht war... Aber die Leut werden nicht klüger, scheint mir... Mir scheint, Ihr alle kritisiert durchaus das Prinzip des One-Way-Ticketing! Aber jeder akzeptierts und regt sich dann über Leute auf, denen der Abend versaut wurde und die das auch artikulieren. Das hat nichts mit "nicht klüger werden zu tun". Ich war auf etlichen internationalen Events, aber so was engstirniges hab ich bisher nur in Österreich erlebt. Lasst's euch nur alles gefallen und gebt's weiterhin eure neunmalklugen "nur net aufregen"-antworten. Super! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 17:36 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |