Sven Vaeth @ Ottakringer Brauerei |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Sven Vaeth @ Ottakringer Brauerei |
26 Oct 2007, 01:26
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 2 Mitglied seit: 16-June 07 Mitglieds-Nr.: 11.856 |
sind von 1 bis 2 vor dem tor gestanden (anm. MIT vorverkaufskarte und 100 anderen armen) bis die polizei uns schließlich entfernt hat... keine wirklich saubere lösung würd ich mal sagen. schade, hätt mir sehr viel mehr veranstaltungs- sowie kalkulationsgeschick erwartet!
|
|
|
26 Oct 2007, 13:56
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 7 Mitglied seit: 25-May 04 Mitglieds-Nr.: 3.787 |
absolute scheisse gestern!!! eine frechheit! bin stinkesauer!
WHAT THE FUCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bin auch mit vorverkaufskarte mehr als eine stunde beim eingang gestanden....bis dann irgendwann mal die security gesagt hat "es sind jetzt 2200 leute drinnen und es ist jetzt ein aufnahmestopp", sodass keiner mehr reinkommt.... nachdem dann die leute ...(die mehrheit mit vvk karte, dann ziemlich angepisst war) kam polizei um die leute zu entfernen!!!!!!!! was is das für eine verschissene organisation??? wie kann man mehr karten verkaufen als leute reinpassen??? Wo bleibt die Stellungnahme des veranstalters??? sowas hab ich echt noch nie erlebt!!! zahlt man 22 euro für ein ticket, taxikosten hin und vom dem scheiss wieder weg.....und alles für nix... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 17:56 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |