Sven Vaeth @ Ottakringer Brauerei |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Sven Vaeth @ Ottakringer Brauerei |
26 Oct 2007, 01:26
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 2 Mitglied seit: 16-June 07 Mitglieds-Nr.: 11.856 |
sind von 1 bis 2 vor dem tor gestanden (anm. MIT vorverkaufskarte und 100 anderen armen) bis die polizei uns schließlich entfernt hat... keine wirklich saubere lösung würd ich mal sagen. schade, hätt mir sehr viel mehr veranstaltungs- sowie kalkulationsgeschick erwartet!
|
|
|
26 Oct 2007, 01:33
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 6 Mitglied seit: 25-October 07 Mitglieds-Nr.: 12.706 |
schön, ich war dort, und bin um 2 auch schon wieder daheim! ...
so schön das line up war, wie fast überall in österreich gaben sich auch hier die sound-techniker unbekümmert, sprich: die akustik war scheiße. nun gut, das wär ja noch verschmerzbar... wenn man gut drauf ist... die story ist allerdings eine ganz andere, und das geht an die adresse vom veranstalter, den ich als das "urban art forum" mit seinem CEO Christian Lakatos herausgoogeln konnte: ich komme also kurz vor 23 uhr dort an, um mir und meiner freundin die tickets zu sichern. kann mal vorkommen, dass man um die zeit noch nicht ausgiebig zu abend gegessen hat - diesmal geschehen. wir wollen also wieder raus, um noch schnell was zu essen, hält uns der security mensch auf, um uns zu "versichern", wir könnten nicht mehr raus, da es sich um ein "one way ticket" handle. an der tür beim einlass entdecke ich dann auch tatsächlich das "kleingedruckte": "one way ticket". beim kauf des tickets wurde ich jedoch NICHT darauf hingewiesen!!! ich hatte also bereits 50,- euro eintritt für mich und meine freundin bezahlt, um herauszufinden, dass ich dort eingesperrt bin... was in mir als freiheitsliebendem menschen, aber auch als freund meines geldes, ein äußerst ungutes gefühl aufkommen ließ. ok, gefangen! was nun! sehen, ob es nicht hier was zum futtern gibt!!! HAHAHA! und jetzt frag ich mich: der abend kostet mich inklusive drinks und taxi nach hause ungefähr 80,- euro... ich zahle also dafür, dass ich meiner freiheitsrechte beraubt werde und mich mit dem fakt konfrontiert sehe, hier für mehrere stunden ohne futter eingesperrt zu sein. IST DER VERANSTALTER VOLLKOMMEN HIRNLEER. WENN ICH DIE LEUTE AUS PERVERSER PROFITGIER SCHON NICHT MEHR RAUS LASSE, UM NOCH MEHR TICKETS VERKAUFEN ZU KÖNNEN, DANN SOLLTE ES DOCH WENIGSTENS EINE WÜRSTEL- ODER FRITTENBUDE GEBEN!!!!! EINE VERF**KTE FRECHHEIT IST DAS ... UND:::::: ICH ÜBERLEGE RECHTLICHE SCHRITTE BZGL. DER "FREIHEITSBERAUBUNG"! UND: LESERBRIEFE GEHEN MORGEN AN ALLE ZEITUNGEN (mit der minderen hoffnung, dass sie auch abgedruckt werden)! Leute, meidet bloß deren veranstaltungen!!! |
|
|
26 Oct 2007, 04:31
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 240 Mitglied seit: 12-September 05 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 7.125 |
[...], dass ich dort eingesperrt bin... ICH ÜBERLEGE RECHTLICHE SCHRITTE BZGL. DER "FREIHEITSBERAUBUNG"! ....dafür liebe ich das technoboard (IMG:style_emoticons/default/futschlach.gif) deine freiheitsrechte hat dir niemand geraubt, du hast einfach nur nicht lesen können! (ich finde one way tickets keineswegs gut, aber das mit der freiheitsberaubung kann wirklich nur im suff oder in sonstiger geistiger umnachtung geschrieben worden sein) QUOTE([b]Manirac) [/b]sind von 1 bis 2 vor dem tor gestanden (anm. MIT vorverkaufskarte und 100 anderen armen) bis die polizei uns schließlich entfernt hat... darüber hätte ich gern mehr gewusst!!! |
|
|
26 Oct 2007, 13:18
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 6 Mitglied seit: 25-October 07 Mitglieds-Nr.: 12.706 |
... du hast einfach nur nicht lesen können! (ich finde one way tickets keineswegs gut, aber das mit der freiheitsberaubung kann wirklich nur im suff oder in sonstiger geistiger umnachtung geschrieben worden sein) Ach tatsächlich!?! Da sind weder geistige Umnachtung, noch Suff im Spiel... Wenn du das Gelände verlässt, verlierst du Wiedereinlass und dein Geld! Das ist etwas, das nicht KLEINGEDRUCKT zwischen irgendwelchen Plakaten zu stehen hat, sondern auf das man beim Ticketkauf ausdrücklich hingewiesen werden muss. Kein Mensch kann erwarten, dass ich vor dem Reingehen die Plakatwand scanne! Ohne den ausdrücklichen Hinweis auf das One-Way-Ticketing (das nur der Abzocke dient) nenne ich das - nüchtern und klar wie ich bin - nach wie vor erpresserische Freiheitsberaubung. Mag ja sein, dass dein Rechtsempfinden aus einem anderen Zeitalter stammt. Man muss wirklich nicht alles schlucken! Aber vielleicht stehst du ja drauf! Kinky!!! Im übrigen fiel mir auf, dass die Security-Typen nur damit beschäftigt waren, die Leute nicht mehr raus zu lassen... anstatt - wie sonst überall üblich bei Großveranstaltungen - dafür Sorge zu tragen, dass keine gefährlichen Gegenstände reingeschmuggelt werden. Man ist also dort eingesperrt und muss auch noch damit rechnen, dass einem irgendein Idiot ein Messer an die Gurgel hält! Klasse! Wirklich 1A!!! Reicht nicht, dass der Veranstalter eine gierige Kapitalistensau ist! Dass er überdies nicht für Futter und die üblichen Sicherheitsstandards gesorgt hat, lässt ihn als armseligen epsilon-minus Cretin dastehen. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 17:36 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |