Herzstillstand vorm Rockhouse |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Herzstillstand vorm Rockhouse |
23 Oct 2007, 21:11
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 930 Mitglied seit: 28-December 02 Wohnort: Hallein (nähe Salzburg) Mitglieds-Nr.: 629 |
was war mit dem typen der bei der party anscheinend rumgestänkert hat und nachher einen herzstillstand hatte? hab da was im orf gelesen!
warum gibts denn sonst keine reviews? waren wenige vom board anwesend? |
|
|
24 Oct 2007, 17:55
Beitrag
|
|
mr. cutting irony Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.094 Mitglied seit: 14-January 03 Wohnort: Vienna, Austria Mitglieds-Nr.: 711 |
lieber sb,
du solltest sehr vorsichtig sein wen du hier als nazis bezeichnest. die türsteher im rockhouse bestehen aus studenten und musikern, sie mögen ab und zu ein wenig arrogant wirken, sind aber alles samt nette & besonnene kerle die etwas von ihrem job verstehen. also, wenn man das ereignis nicht als augenzeuge gesehen hat, sollte man lieber.... das die drei jungs jetzt in UHaft sitzen, weil sie ihren Job getan und andere Gäste beschützt haben, finde ich die größte Frechheit. edit: natürlich nur wenn sie sich keiner straftat schuldig gemacht haben! Der Beitrag wurde von trick{ster} bearbeitet: 27 Oct 2007, 15:44 |
|
|
26 Oct 2007, 13:12
Beitrag
|
|
in ♡ with ♬♪♫ Gruppe: tb-Support Beiträge: 1.363 Mitglied seit: 19-June 03 Wohnort: 1080 Wien Mitglieds-Nr.: 1.838 |
lieber sb, du solltest sehr vorsichtig sein wen du hier als nazis bezeichnest. die türsteher im rockhouse bestehen aus studenten und musikern, sie mögen ab und zu ein wenig arrogant wirken, sind aber alles samt nette & besonnene kerle die etwas von ihrem job verstehen. also, wenn man das ereignis nicht als augenzeuge gesehen hat, sollte man lieber.... das die drei jungs jetzt in UHaft sitzen, weil sie ihren Job getan und andere Gäste beschützt haben, finde ich die größte Frechheit. im gegensatz zu ... ZITAT NOCH MAL!!!!!!!! Das Opfer hier ist der Bruder eines guten langjährigen Freundes von mir aus Salzburg. ER LIEGT IM STERBEN. Habt Ihrs nicht geschnallt. Alle die was mitbekommen haben und nichts getan haben, werden sich schlecht schlafen, nach diesem fast ein stündigen Drama. Ich kenne den Bruder nur schlecht. Aber mit Drogen hatte der nie viel am Hut. Vermutlich. Also lasst den Scheiß mal aus dem Spiel solange keine polizeilichen Befunde auf dem Tisch liegen. Das versuchen jetzt warscheinlich die Verantwortlichen Betreiber, ohne Fakten in den Händen zu halten, in der Öffentlichkeit zu verbreiten - aus Sicht der Schadensbegrenzung? Fakt ist, dass hier keiner genau liest. ER LIEGT IM STERBEN, so die letzte Information - 36 Stunden alt - vom Bruder des Opfers. Ich mische mich hier ein weil mich der Bruder, völlig irre durch Ungewissheit, um Hilfe gebeten hat. Er wird niemals verstehen, wie nur wenige versucht haben einzugreifen. Klar ist, dass auch ich mich davor hüten soll zu sagen, ich hätte sicher eingegriffen. Aber ich hätte die Polizei sofort gerufen - oder während der tiletantischen, warscheinlich durch Angst getriebenen, 40minütigen Wiederbelebungsversuchen der Securities, die Rettung gerufen. Und es war sehr warscheinlich nicht nur ein Rückensitzen, der Kopf ist fast doppelt so groß von den Schwellungen -> rechnets Euch aus was da los war. Wir sollen hier lieber eine DISKUSSION ÜBER COURAGE führen und nicht über kriminelle Türsteher oder VAs die nichts wissen!? Wie kann es sein dass es Leute egel ist, dass ein Mensch am Boden liegt um Gnade fleht und trotzdem zu Tode geprügelt wird. Meiner Information nach hat nur eine Person versucht die Türsteher davor abzubringen. WIE KANN DAS SEIN? die wahrheit würde mich brennend interessieren, doch die wird wohl nie ans tageslicht kommen. ich wünsche dem "opfer", dass er dem tod nochmal ein schnippchen schlägt und hoffe auf eine lupenreine aufklärung dieses schrecklichen vorfalls. an trickster) auch studenten können schon mal blödsinn machen, das is kein kriterium für seriosität. ad carl) die hoffnung stirbt zuletzt. hoff er packts ... und ja in österreich vermisse ich auch zivilcourage. WAS IS MIT EUCH LOS LEUTE??? |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 19:29 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |