Herzstillstand vorm Rockhouse |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Herzstillstand vorm Rockhouse |
23 Oct 2007, 21:11
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 930 Mitglied seit: 28-December 02 Wohnort: Hallein (nähe Salzburg) Mitglieds-Nr.: 629 |
was war mit dem typen der bei der party anscheinend rumgestänkert hat und nachher einen herzstillstand hatte? hab da was im orf gelesen!
warum gibts denn sonst keine reviews? waren wenige vom board anwesend? |
|
|
25 Oct 2007, 23:25
Beitrag
|
|
.:[SOUNDFORCE EDITIONS]:. Gruppe: Members Beiträge: 1.287 Mitglied seit: 16-December 02 Wohnort: Salzburg City Mitglieds-Nr.: 592 |
Hallo Leute,
Ich versteh schon das ihr darüber diskutieren müsst, scheinbar du Tobi..., aber jedes Post das ich hier lese, schmerzt mir noch tiefer in der Seele und macht uns noch fertiger als wir ohnehin schon sind... Für Daniel und mich bricht eine Welt zusammen, wir sind fertig mit den Nerven und wir können einfach nicht begreifen wieso es genau uns treffen muss, uns, die immer nach Ordenlichkeit in Sachen behördliche Auflagen usw. streben. Wir wollten GERADE in Sachen Techno-Veranstaltungen, vor allem in Salzburg als Vorbild Funktion dienen und den Behörden beweisen das auch diese "Szene" angenehm sein kann und sicherlich keinen anderen VA Probleme bereiten. Bis jetzt funktionierte das tadellos. Das ist alles so schrecklich für uns, das kann sich gar keiner vorstellen. Wir waren immer darum bemüht alles richtig zu machen und allen Beteiligten eine friedvolle Party zu bescheren, nur können wir als Veranstalter nicht alles unter Kontrolle haben, schon gar nicht die Securitys. Die 3 Türsteher handelten bestimmt mit keiner solchen Absicht, das ist schon klar, aber eine Fixierung war in diesem Fall jedenfalls nicht notwendig, laut Zeugen. Und so ein Türsteher von denen hat sicher keine 70KG sondern eher schon um die 100, das ist nochmal ein Unterschied bitte. Anyway. Ich möchte eigentlich nur kurz los werden, das bis jetzt definitiv NICHT bekannt ist das der Gast unter Drogen Einfluss stand, was ich von den Ermittlungen mit bekam. Wir (Daniel und ich) selber haben den Vorfall nicht gesehen und hoffen ebenso auf eine baldige Aufklärung. Selbst die Polizei ist gegen die Aussage das in diesem Fall Techno + Drogen zusammen gehören, die verbuchen das NICHT automatisch auf das Konto "Techno", bitte zur Kenntnis nehmen! So einfach darf man es sich nicht machen. Nicht die Branche gleich im Vorhinein schon runter ziehen. Wir Techno Veranstalter in Österreich haben es ohnehin schon schwer genug. Zum Thema Sperrstundenverlängerung kann ich nur sagen, das wir diese immer behördlich genehmigt bekommen da das Rockhouse andere Auflagen hat wie das Cave, da es der Stadt gehört und das weißt du auch Tobi. Ich versteh dich ja total, das du sauer bist das es sich nun auf alle auswirkt, aber bitte, ich bitte euch von Herzen, macht es uns nicht noch schwerer als es ohnehin schon ist. Wir haben alle geplanten Events abgesagt und müssen uns erstmal wieder fangen, soweit das überhaupt möglich ist. Wir verstehen die Welt einfach nicht mehr und wünschen dieses grässliche Gefühl gemischt an Vorwürfen, Trauer und Schmerz keinen anderen Veranstalter! Beste Grüße, Bianca Der Beitrag wurde von Lady B. bearbeitet: 25 Oct 2007, 23:52 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 19:34 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |