Herzstillstand vorm Rockhouse |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Herzstillstand vorm Rockhouse |
23 Oct 2007, 21:11
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 930 Mitglied seit: 28-December 02 Wohnort: Hallein (nähe Salzburg) Mitglieds-Nr.: 629 |
was war mit dem typen der bei der party anscheinend rumgestänkert hat und nachher einen herzstillstand hatte? hab da was im orf gelesen!
warum gibts denn sonst keine reviews? waren wenige vom board anwesend? |
|
|
25 Oct 2007, 11:36
Beitrag
|
|
Rhythm Slave Gruppe: Members Beiträge: 2.489 Mitglied seit: 5-May 03 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 1.656 |
vielleicht sollte es endlich mal ein ende haben mit ungeschulten freizeit türstehern....kann ja nicht sein, dass jemand im koma landet weil er von 3 typen am boden fixiert wird.....
|
|
|
25 Oct 2007, 11:38
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 538 Mitglied seit: 16-November 05 Wohnort: Cave Club Mitglieds-Nr.: 7.478 |
vielleicht sollte es endlich mal ein ende haben mit ungeschulten freizeit türstehern....kann ja nicht sein, dass jemand im koma landet weil er von 3 typen am boden fixiert wird..... die Türsteher im Rockhouse zählen wohl zu den wenigen im Lande, die regelmässig auf Schulungen, rechtlich wie medizinisch geschickt werden |
|
|
25 Oct 2007, 12:42
Beitrag
|
|
wmw Gruppe: Members Beiträge: 224 Mitglied seit: 18-October 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 4.691 |
die Türsteher im Rockhouse zählen wohl zu den wenigen im Lande, die regelmässig auf Schulungen, rechtlich wie medizinisch geschickt werden ah.....das ist doch ein widerspruch in sich - wenn sie gut geschult sind würde soetwas nicht passieren. es gibt andere, weit harmlosere methoden jemanden zu fixieren. das die Bodenfixierung von Polizei und Türsteherei noch immer eingesetzt wird ist mir sowieso ein Rätsel. Der Beitrag wurde von perfect_world bearbeitet: 25 Oct 2007, 12:43 |
|
|
25 Oct 2007, 12:50
Beitrag
|
|
It is what it is! Gruppe: Members Beiträge: 4.388 Mitglied seit: 2-September 02 Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......! Mitglieds-Nr.: 344 |
das die Bodenfixierung von Polizei und Türsteherei noch immer eingesetzt wird ist mir sowieso ein Rätsel. Ist ein effektives Mittel - Personen vorübergehend ruhigzustellen, daher nicht weiter verwunderlich aus meiner Sicht (sogar private Einzelpersonen verfügen bei "Gefahr in Verzug" über ein gewisses Anhalterecht). Zu laufenden Diskussion möcht ich nur sagen - hoffen wir das Beste für den der im Krankenhaus liegt!!! Ansonsten das sich der ganze Fall entsprechend aufklärt, denn das was hier bis jetzt zu lesen ist - ist mehr subjektive Meinungsmache, als in irgendeiner Weise Hilfreich in Sachen Aufklärung....... Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 25 Oct 2007, 12:52 |
|
|
25 Oct 2007, 12:58
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 46 Mitglied seit: 4-January 07 Mitglieds-Nr.: 10.797 |
Ist ein effektives Mittel - Personen vorübergehend ruhigzustellen, daher nicht weiter verwunderlich aus meiner Sicht (sogar private Einzelpersonen verfügen bei "Gefahr in Verzug" über ein gewisses Anhalterecht). es ist ein effektives Mittel - aber immer nur für den Ausübenden - es ist aber keineswegs das Beste (wie man sieht). Die Bodenfixierung übersteigt das Anhalterecht bei weitem - meiner Meinung nach! Der Beitrag wurde von dmc_gap bearbeitet: 25 Oct 2007, 12:59 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 19:25 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |